Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MKS Autoteile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Bestellung von 10.03.24 Bestellung Nummer 76641 noch nicht angekommen
die teile passen nicht Art.Nr.334206804132 Lager Achskörper Bel.Nr.REW 1628264 vom 29.01.2024 Bst.Nr.02-11108-18595 ich bitte um Nachricht wie Rückgabe abläuft Bitte um Nachricht wie es weiter geht Mit Freundlichen Grüßen W.******
mein bestellung muss bei mir sein 7.09.23 aber heute schon 12.09.23 noch keine ich habe termin wann kommt mein bestelunng?
Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Bauteil ist leider defekt. Dies habe ich erst feststellen können, nachdem ich es vom einer Werkstatt hab einbauen lassen und bei einer Testprobe sich rausstellte, das dieses Bauteil nicht funktioniert. Hierfür musste ich sogar zweimal den gleichen Bauteil kaufen, damit es nach dem einbauen auch funktionsfähig war. Gern würde ich dieses Bauteil Ihnen zurück senden, damit Sie das überprüfen können, unter anderem Ich eine Rückerstattung erhalte, da dieses Bauteil nicht verwendbar ist. Mit freundlichen Grüßen, S. ******
Ich habe einen Klimakompressor bei MKS bestellt, der jedoch leider nicht der Passende ist. Nun möchte ich diesen zurücksenden, erreiche jedoch weder per Email noch per Telefon seit über einer Woche jemanden dort. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das bestellte Teil zurücksenden kann und mein Geld wiederbekomme. Ein Widerrufsformular habe ich schon per Email innerhalb der 14-tägigen Frist gesendet, aber auch darauf noch keine Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir fälschlicher Weise einen völlig anderen Artikel gesendet. Der Spiegel den ich bestellt habe hat oben 4 Nasen und ist überall abgerundet. Ihr Artikel hat keine Nasen und ist eckig. Hiermit reklamiere ich Ihre Sendung und Widerrufe den Kauf. Ich erwarte von Ihnen einen Retourenschein. Bestellnummer: 1052911 Bezeichnung: Diedrichs 1214125 ****** ****** Gerhardstraße 42 40878 Ratingen Mit freundlichen Grüßen gez. ******
Trotz Anruf und Mail wurde nach Wochen die Rücküberweisung eines nicht gelieferten Artikels (wurde in Rechnung jedoch angeführt und bezahlt) nicht durchgeführt. Über Daparto werden Händler beauftragt, wo Kunde Ärger und Verlust hat. Ist das seriös und Werbe-postiv ?
Problem mit MKS Autoteile?
Beschwerde schreiben