Sehr geehrte Damen und Herren,
Nun sind es 6 Wochen, dass ich kein Prospekt erhalten habe.
Während der Ferien/Urlaubszeit habe ich noch Verständnis, da evtl keine Vertretung verfügbar ist.
Aber jetzt hätte ich gerne wieder meine Prospekte zum Wochenende wieder.
Teilen
24-09-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MMD Verteildienst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.