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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MMD Verteildienst ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben an diesem Wochenende keine Werbe Papers erhalten. Wir wohnen in Neckartenzlingen im Eichwasengebiet. Vor ca. 4 Wochen war es dasselbe.
Seit mehreren Wochen erhalten wir in der Stettener Straße 5-7 in Fellbach keine Prospekte mehr. Bitte sorgen Sie dafür, daß die Zustellung wieder funktioniert. Ansonsten müssen wir uns an Ihre Auftraggeber wenden.
Hallo an das Team, wir bekommen etwa seit Juli keine Prospekte mehr, das betrifft die ***** in ***** Neuhengstett wie auch die umliegende Häuser sowie die Waldenserstraße 57 und 59. Die Bewohner der Waldenserstraße sind älter und 59 besitzt z.B. kein Handy, somit auch kein online Zugriff möglich....
Leider bekomme ich die über sie verteilten Prospekte nur sehr sporadisch. Es wäre schön wenn ich diese wie mein gegenüber liegender Nachbarn ( Panoramastr 30 ) künftig regelmäßig erhalten würde
Seit 3 Wochen haben wir in kaisersbach, lindenstr 10 keine Prospekte erhalten. Gibt es in kaisersbach keine Verteilung mehr oder wurden wir nur vergessen. Vielen Dank für ihre Recherche....
Guten Abend, ich habe EXTRA sowie die beiliegenden Prospekte seit mehreren Wochen nicht erhalten. Meine Adresse lautet: ***** in ***** Nürtingen
Über die gesamte Ferienzeit habe ich zum Wochenende keine Prospekte erhalten. Bitte sorgen Sie dafür, daß ich wieder Prospekte bekomme. Adresse ***** *****, Brunnweinbergstrasse 3, ***** Waiblingen Beinsteinl.
Guten Tag für die Woche 35 und jetzt auch Woche 36 haben wir in ***** Oberweissach in der Ginsterhalde keine Prospekte erhalten. Wurde die Verteilung eingestellt? Oder werden die Prospekte nachgeliefert? Sie können mich gerne unter meiner Handynummer ***** kontaktieren....
Seit nunmehr 8 (ACHT) Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr. Für mich eine riesen Sauerei, wenn ich ihre Werbung lese. Ihre Kunden sollten sich besser nicht drauf verlassen, dass sie besser "gesehen" werden, sollten sie sich auf die Verteilung ihrer Werbung verlassen! Anscheinend interessiert es ...
Sehr geehrte Dame und Herren, seit ein paar Wochen werden keine Werbeblätter bei mir ausgetragen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Tag, leider bekommen wir seit Wochen trotz 2 - maliger Reklamation keine Verkaufsprospekte mehr von Lidl, Aldi, Netto..... . Bitte veranlassen Sie, dass der Austräger uns wieder beliefert. Unsere Adresse: Fam. ***** ***** ***** Baltmannsweiler vielen Dank für Ihre Bemühungen Th. ****...
***** *****, St.Veith-Str.***** Vaihingen-Ensingen: Wo bleiben meine Prospekte für die Woche vom 25.bis 30.08 2025? Bisher ordentliche Zustellung! Im Haus St.Veith-Str.13 wohnt ein großer Hund. Unser Briefkasten ist jedoch direkt von der Straße ausserhalb der Reichweite des Hundes erreichbar. ***...
Hallo zusammen, wir wohnen in ***** Schwaikheim, in der Ludwigsburger Straße 42 und haben letzte Woche und und in der KW 29 keine Prospekte bekommen. Bitte weisen Sie Ihren Austräger darauf hin, dass wir die Prospekte gerne wieder zugestellt haben möchten. Vielen Dank und liebe Grüße Fam. *****...
Vielen Dank mal wieder für.... NICHTS! Nachdem es ja in letzter Zeit so lala mit der Werbung klappte, auch wenn sie erst Montag Abend im Kasten war, ist jetzt seit bereits 4 Wochen gähnende Leere! Wissen ihre Kunden eigentlich wie "zuverlässig" ihre Zustellung funktioniert? Wohin verschwinden die ga...
Leider haben wir nun seit mindestens 3 Wochen keine Prospekte mehr bekommen. Schöntalstr 12, ***** Großerlach N. *****
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Plieninger Straße 150
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von MMD Verteildienst zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an MMD Verteildienst.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
MMD Verteildienst bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, MMD Verteildienst zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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MMD Verteildienst GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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