Gutschein versprochen - keine Reaktion mehr

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185990
  • 334
Anzeige

Ich habe am 28.10.2020 im Möbelhaus Mainz ein Schlafsofa Mia gekauft. 2 Tage später kam ein Werbeprospekt von Möbel Boss ins Haus bei dem dieses Schlafsofa 100 € billiger war. Auf meine Frage hin ob da noch preislich etwas möglich wäre wurde mir ein Gutschein über 50 € angeboten. Seitdem wurde ich 3 mal vertröstet es wäre noch was zu klären seitdem bekomme ich einfach keine Antwort mehr. Ich habe mittlerweile 9 E-mails geschrieben ,ich werde einfach ignoriert. Kundenservice sieht anders aus.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 13:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service , es wurde sofortige Rückmeldung versprochen, passiert ist nichts.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.