Falsche Beratung

  • Noch offen
  • 18 Nov 2021
  • #315617
  • 375
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Guten Abend,
Ich hatte bei Ihnen am 29.07.21 von eurem Mitarbeiter Karahanci Die Couch von Ginger gekauft.Als erstes hat euer Mitarbeiter mich falsch beraten und es hieß die Couch wäre alles in einem inklusive ein Sessel .Außerdem habe ich dazu noch erwähnt, dass meine Eingangstür zu eng ist und daraufhin hat er mir bestätigt, dass es kein Problem wäre.Letzendlich habe ich den Kaufvertrag abgeschlossen und als ich nachhause kam, habe ich mir die Rechnung in Ruhe durchgelesen,dann musste ich leider feststellen, dass der Sessel nicht dabei war.Am nächsten Tag kam ich zum Möbelhaus um die Ware zu stornieren. Ihr Mitarbeiter hat mir wieder eine falsche Beratung gegeben und hat mir gesagt ,dass man die Ware nicht stornieren könnte und hat angefangen mit mir zu handeln, was man eigentlich nicht in einem Möbelhaus machen sollte.Ich habe daraufhin eine Toleranz gezeigt und zusätzlich noch den Sessel bezahlt dazu habe ich auch separat Möbel von Ihnen gekauft. Er hat wieder eine falsche Beratung gegeben und hat behauptet, dass die Lieferkosten in einem sein würden und es war leider wieder nicht der Fall.Am 10.11.21 wurde die Ware zu mir Nachhause geliefert. Leider hat die Ware nicht durch meine Eingangstür gepasst, obwohl ich Ihren Mitarbeiter oftmals erwähnt habe ,dass es nicht durch meine Eingangstür rein passen würde.Zusätzlich wurde euer Mitarbeiter auch über das Telefon oft informiert. Morgen ist das ganze schon eine Woche her ,dass ich ohne eine Couch auf dem Boden sitze und leider kriege ich nicht die erworbene Unterstützung. Heute den,17.11.2021 habe ich es nochmal versucht ihren Chef den Herrn ****** von der Finale in Frechen zu kontaktieren und leider gab er mir nicht die Möglichkeit ihn das ganze zu berichten.Außerdem wurde mir ins Gesicht aufgelegt und sowas geht überhaupt nicht das ist sehr Unhöflich gegenüber ihren Kunden.Ich würde sehr gerne um mein Rückgeld erstatten oder Sie finden mir eine Lösung, womit ich auch zufrieden wäre.

Ich bitte Ihnen um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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18-11-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 20:36 Uhr


Danke aber ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet nie mehr werde ich Boss einkaufen

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