Keine Reaktion auf Reklamation

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118645
  • 359
Anzeige

Guten Tag
Wir kauften eine Pino Küche in der Filiale in Lüneburg.
Der Aufbau brachte Mängel mit sich die wir gerne behoben haben möchten. Leider reagiert in Der Filiale niemand auf Anrufe oder Mails. Wir riefen an drei Tagen hintereinander in der Filiale an . Niemand ging ans Telefon. Weder in der Abteilung noch in der Anmeldung. Erst als wir unsere Nummer unterdrückt hatten meldete sich jemand. Auf den Rückruf von Frau ****** warten wir jetzt auch schon wieder eine Woche . Die Reklamation würde Ende Juni eingereicht. Der Subunternehmer der die Küche aufgebaut hatte meldet sich auch nicht. Wie sollen wir in der Angelegenheit verfahren? Nächster Schritt für uns wäre eine Fristsetzung von einer Woche und eine Preisminderung. Eventuell können sie uns ja weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen ****** und Britta ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 16:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie Erreichbar. Vergrößerungen waren an der Tagesordnung.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.