Wir haben letztes Jahr im August unser neues Sofa von der Möbel Boss Filiale Saarbrücken erhalten. Bei der Anlieferung hatte dieses eine Stoffbeschädigung und zeigte Faltenbildung auf der Sitzfläche auf. Der freundliche Mitarbeiter hat sich dem Problem angenommen und nach der vor Ort Besichtigung wurde uns ein neues Sofa zugesagt. Dieses hatte bei der Anlieferung ebenfalls eine Beschädigung woraufhin nochmals ein neues Sofa bestellt wurde. Das dritte Sofa haben wir im April diesen Jahres erhalten und sind jetzt glücklich damit.
Der Möbel Boss Mitarbeiter hat uns während der ganzen Zeit sehr freundlich uns vorsorglich betreut. Dafür ein großes Lob.
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01-07-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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