Sofa mit Beschädigung angeliefert

  • Behoben
  • 01 Jul 2023
  • #509987
  • 187
Anzeige

Wir haben letztes Jahr im August unser neues Sofa von der Möbel Boss Filiale Saarbrücken erhalten. Bei der Anlieferung hatte dieses eine Stoffbeschädigung und zeigte Faltenbildung auf der Sitzfläche auf. Der freundliche Mitarbeiter hat sich dem Problem angenommen und nach der vor Ort Besichtigung wurde uns ein neues Sofa zugesagt. Dieses hatte bei der Anlieferung ebenfalls eine Beschädigung woraufhin nochmals ein neues Sofa bestellt wurde. Das dritte Sofa haben wir im April diesen Jahres erhalten und sind jetzt glücklich damit.
Der Möbel Boss Mitarbeiter hat uns während der ganzen Zeit sehr freundlich uns vorsorglich betreut. Dafür ein großes Lob.

Teilen

01-07-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 19:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.