Mangelhaftes Sofa

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #269896
  • 457
Anzeige

Gekauft, und vollständig bezahlt wurde ein Sofa. Dieses Sofa ist sehr schlecht verarbeitet und wurde nach 4 Monaten aus China geliefert. Wir haben das Sofa in Hell Beige bestellt, und geliefert wurde es in Grau. Die Polsterung ist so mangelhaft, dass schon nach wenigen Tagen erhebliche Dellen und Wölbungen in den Sitzflächen vorhanden sind. Die einzelnen Elemente wurden nicht miteinander verbunden und das Element zum Ausfahren kippt beim aufstehen nach vorne. Die Rückenlehnen haben alle eine unterschiedliche Tiefe. Die Gesamtsitzfläche befindet sich nicht in einer einheitlichen Flucht.
Im ganzen ist das Sofa eine Ausschussware.
Eine Einigung im Ladengeschäft konnte bisher nicht zufriedenstellend erreicht werden.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 13:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Einschaltung der übergeordneten Instanz hat sich das Geschäft auf eine Einigung eingelassen. Nun wird das Sofa abgeholt. Allerdings nur, wenn wir ein neues ( freie Wahl) dort kaufen. Dies haben wir eingewilligt und warten nun auf das neue, hoffentlich bessere Sofa

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.