Sämtliche Schrauben und Griffe fehlen beim Schrank

  • Behoben
  • 27 Nov 2020
  • #154199
  • 833
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgende Mail wurde am 22.11.20 an das Möbelhaus in Offenbach versendet.

Bisher kam keine Reaktion. Was kann ich tun, damit ich an die Nachlieferung komme, bzw. Eine Info erhalte, wann das erfolgen wird?
VG ****** ******

Auftragsnummer 4614598
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.11.2020 hatte ich in Ihrem Hause einen Kleiderschrank gekauft und auch gleich mit nach Hause genommen. Zu Hause ist dann meinem Mann aufgefallen, das die dazugehörigen Schrauben und Griffe fehlten. Am 19.11.2o20 hatte er das auch persönlich reklamiert. Ihm wurde versprochen, dass die fehlenden Teile zu uns nach Hause geschickt werde.
Wir sind dieses Wochenende umgezogen. Ich benötige diesen Kleiderschrank aufgebaut dringend. Meine Frage wäre nun, wann mit der Nachlieferung gerechnet werden kann. Falls die nötigen Schrauben und Griffe nicht diese Woche nachgeliefert werden, würde ich gerne den Schrank wieder vorbeibringen und mir einen anderen Schlafzimmerschrank aussuchen. Mein Mann würde aber auch vorbeikommen, und bei dem Ausstellungsstück die fehlenden Teile abschrauben. Das wäre mir eigentlich lieber, denn dann könnte der Kleiderschrank schon morgen aufgebaut in unserem Schlafzimmer stehen.
Falls diese Woche die Nachlieferung erfolgt, dann bitte an unsere neue Adresse:
Mario und ****** ******
Ringstr. 24
******

Falls nicht, dann bitte eine kurze Info, damit ich entsprechend handeln kann.

Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 22:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Mann musste nochmal persönlich bei Möbel Boss vorbei fahren und hatte dann nach langer Diskussion bewirkt, dass die Ersatzteile drei Tage später geliefert wurden. Die Erfahrungen mit dem Kundenservice waren unterschiedlich. Es hatte mit der jeweiligen Person zu tun, mit der man sprach. Zwei Mitarbeiter waren hilfsbereit, einer war eher teilnahmslos.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.