Fehlende Teile mit erneuter Lieferzeit (10 Wochen)

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324842
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Am 10.09.21 habe ich eine Polsterliege samt Seitenteil(Kopfteil) ausgesucht, bestellt und angezahlt.
Als Lieferzeitpunkt wurde ca. 41.Kw angegeben was ca. 4 Wochen Lieferzeit entsprach.
Da wir bereits in der 4. Corona-Welle sind habe ich das nicht ganz so eng gesehen.
Die Liege kam dann am 18.11.21 (46.Kw) was einer Lieferzeit von 10 Wochen entsprach.
Jedoch ohne das von mir benötigte Seitenteil.
Dies habe ich sogleich beim zuständigen Markt reklamiert.
Nach einigen Telefonaten und mails stellte man mir die 2.-3. Kw 2022 in aussicht.
Wenn ich schon einen Fehler mache, dann sollte ich diesen auch schnellstmöglich beheben. Auch in dieser für uns alle schwierigen Zeit.
Das ich aber wie bei einer Neubestellung erneut ca. 10 Wochen auf das vergessene Seitenteil warten soll ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichem Gruß
D. ******

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09-12-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2022 um 23:15 Uhr


Naja,
bisher noch kein Wort der Entschuldigung.
Aus der Luft gegriffene Phrasen (die Liege sei ja nutzbar) (man müsse 2 Nachbesserungen hinnehmen)
All dies ist mehr als unprofessionell.
Aber der Kunde ist ja König.
Dies sollte als Kommentar reichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 12:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So etwas unkompetentes und uneinsichtiges ist mir noch nie begegnet.
Das macht einfach nur Sprachlos.
Hier spiegelt sich der Slogan "Geiz ist Geil" in allen Bereichen wieder.
Es ist einfach nur widerlich wie hier mit Kunden umgegangen wird.

3
Möbel Boss
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