2 Relaxsessel defekt

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528731
  • 213
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sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.08.23 sollen unsere Sessel repariert werden,dazu werden 2 neue Armlehnen benötigt .
Eine Armlehne wurde per Post geliefert. wo bleibt die Zweite?
Sollte Diese nicht zum Reperaturtermin da sein, brauchen Ihre Monteure gar nicht erst bei uns
aufschlagen.
Wir sind sehr enttäuscht von Möbel Kraft, obwohl wir seit 52Jahren hier gut bedient wurden.

wir geben die Hoffnung noch nicht auf.!

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14-08-2023 um 15:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht ,telefonisch geht gar nicht nur online über das Portal. das ist für mich nicht Kundenfreundlich, das kennen wir besser von Möbel Kraft.
wie heißt es, früher war alles besser. in diesem Fall stimmt das.

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74/100

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