Möbel Kraft

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Kraft
Reklamationen & Beschwerden (1.112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Kraft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Kraft neuer Kühlschrank verliert Hydraulik-Flüssigkeit

Liebes Möbel Kraft Team, telefonisch erreiche ich leider niemanden in Peißen, wo wir das Gerät am 21.10.23 neu gekauft haben, daher bitte ich auf diesem Weg um Kontaktaufnahme. Der Einbau KS der Marke Liebherr verliert seit einiger Zeit beim Öffnen jeden Morgen Hydraulikflüssigkeit vom Dämpfungsscharnier an der Tür - erst tropfenweise, dann in einer regelrechten Pfütze. Inzwischen knallt die Tür beim Schließen zu statt sich sanft zu schließen. Wir bitten um Austausch bzw. Reparatur des betreffenden Teils. Dazu erreichen Sie uns am besten unter der angegebenen Telefonnummer. Mit freundlichem Gruß und Dank im voraus, Familie ****** in Halle (Saale)

Möbel Kraft Kratzer in 2 Sitzmöbeln

Am 30.12.23 haben wir 2 Recamieren bei Ihnen gekauft. Am 20. März 2024 wurden diese geliefert. Nachdem die Monteure die Möbel ausgepackt hatten, ist sofort aufgefallen, das beide Möbel Beschädigungen in der Polsteroberfläche hatten. Diese wurden im Empfangsschein aufgenommen und fotografiert. Gestern war dann ein, von Ihnen beauftragter Polsterer, bei uns. Laut seiner Aussage konnte er die Fehler, die wie Kratzer aussehen, nicht beheben und gab uns den Rat, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Es ist sehr schade, dass unsere Möbel nicht im einbandfreien Zustand geliefert wurden, dass kann natürlich mal passieren. Wir möchten Sie nun bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, wie weiter verfahren werden soll.

Möbel Kraft Sofa Sitzfläche beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor kurzem meine Couch bekommen und leider muss ich sie reklamieren da die Sitz Fläche kaputt ist fotos sende ich ihnen Mit freundlichen Grüßen ******

Möbel Kraft Boxspringbett mit Motor Antrieb / defektes Rückenteil

Sehr geehrte Damen und Herren am Di. den 16.04. 24 wurde mein Boxspringbett geliefert und aufgebaut. Die Höhenverstellung des Rückenteils einer Bettseite funktionierte genau zweimal, der Motor arbeitet hörbar jedoch hebt sich das Rückenteil nicht. Ich bitte daher um Instandsetzung. Gruß ****** ******

Möbel Kraft Es wurde ein nicht zu gebrauchender Teppich geliefert. Größe 250 x 350 cm

Am gestrigen Abend wurde der gelieferte Teppich, MK/9949605, von meinem Sohn ausgelegt. Hierbei war festzustellen, dass der Teppich auf einer ca. 5 cm dicken Rolle aus Schaumstoff aufgerollt war. Dieses Aufrollen hat alle ca. cm Spuren hinterlassen die nicht zu akzeptieren sind. Hierbei handelt es sich um Farbunterschiede und im liegenden Zustand sind Erhebungen, die sich vermutlich nicht legen werden, vorhanden. Außerdem stehen die Kanten hoch, so dass wir in unserem Alter dadurch mit den Füssen hängen bleiben und stürzen. Hierdurch können schwere Verletzungen entstehen. Den Teppich muss ich in dieser Form reklamieren. Bilder habe ich als Beweis beigefügt.

Möbel Kraft Ganz schlechter Aufbau meiner Schlafzimmermöbel/ Kaufvertrag 8940529

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.03.2024 wurden meine Schlafzimmermöbel geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren pünktlich und 3 Stunden später war mein Schlafzimmer fast fertig aufgestellt. Der letzte Schrank konnte nicht montiert werden, da eine falsche Rückwand geliefert wurde. Ich wies den Monteur noch auf die nicht gerade schließenden Schranktüren hin und er meinte, dass wird ausgerichtet, wenn der letzte Schrank steht. Beim anschließenden Säubern und Einräumen der Schränke fielen so nach und nach mir so viele Mängel auf, das ich mich nur noch geärgert habe. Ich zähle hier mal einige auf, ich habe alles mit Fotos dokumentiert, aber ich glaube ich sprenge mit der Anzahl der Fotos das Mailfach. Mängel Schrank: - Türen schließen nicht gerade - Schubkästen des Schranks nicht gerade eingesetzt - Ausgleichstücken auf dem Boden sichtbar - Kranz weist an dem Eckschrank einen kleinen Spalt auf - Der Staubschutz an den Türen löst sich und hängt heraus Mängel; Bett mit Nachtschrank -Rückwand des Nachtschranks hat eine Delle im Furnier - das untere Brett des Nachtschrankes stimmt in der Höhe nicht mit der Zierleiste am Bett Mängel allgemein: - mein neu verlegtes Klickvinyl im Schlafzimmer wurde zerkratzt - ebenso hat das neue Vinyl im Flur zwei Kratzer Ich konnte mich nicht eher melden, da ich inzwischen an der Hüfte operiert wurde und mich für eine Weile im Krankenhaus aufhielt. Jetzt wieder zu Hause sehe ich jeden Tag die Mängel und muss ihnen sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe 8000 Euro für das Schlafzimmer ausgegeben in der Hoffnung qualitativ hochwertige Möbel zu erhalten. Über den schlampigen Aufbau der Möbel bin ich entsetzt. Ich habe schon einige Möbel bei Möbel Höffner/Kraft gekauft und hatte noch nie Ärger. Wenn die passende Rückwand geliefert wird, erwarte ich das alle Mängel beseitigt werden und sollte, das bedeuten, das der Anbauschrank wieder halb abgebaut werden muss, dann ist das so. So wie das jetzt aussieht akzeptiere ich das nicht. Ganz zu schweigen von den Kratzern im nagelneuen Klickvinyl.

Möbel Kraft Geschirrspüler nicht plan

Geschirrspüler wurde geliefert am27. 3.24 steht nicht plan zu der Einbauküche.Es besteht eine Lücke. Sollte meiner Meinung nach weiter eingeschoben werden.

Möbel Kraft Armlehnstuhl ist auf der rechten Seite um 1cm tiefer (schief)

Habe festgestellt, das einer meiner Armlehnstühle mit der Farbe grau um 1cm auf der rechten Seite Höhenunterschied ist,also damit schief. Bitte um einen schnellstmöglichen Umtausch.

Möbel Kraft Reklamation

von 6 gekauften Esstischstühlen quietschen jetzt 3 weitere Stühle beim Sitzen auf diesen, ein Stuhl wurde am 26 3. 24 bereits ausgetauscht, Reklamation erfolgte dazu im Januar 2024. Es sind Stühle, die Belastbar bis 150 kg sind, keine Billigstühle, 1 Stuhl 169,00 Euro.

Möbel Kraft Reklamation Relax Sessel

Relax Sessel macht deutlich hörende Geräusche im Sitz- u. Lehnenbereich.

74.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.112

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben