Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Kraft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kaufvertrag MK 3572591-T Ausziehtisch Arizona ,Farbe Eisengrau, Tischplatte aus Spraystone Auf der Tischplatte sind Abfärbungen entstanden ; Farbe vielleicht rausgezogen? Es ist nicht zu beseitigen trotz Spraystoneschutz .Bleiben 3 große helle Flecken
Wir haben bei Möbel Kraft am 14.08.20219 den o.g. Relaxsessel gekauft. Liefertag war der 10.10.2019. Vom 10.10.2019 bis zum Sonntag, den 21.07.2024 funktionierte alles. Am Montagabend, 22.07.2024 funktionierte nur noch ein Elektromotor von den dreien. Es konnte nur noch die Fußstütze benutzt werden. Wir gehen äußerst pfleglich mit den Produkten die wir uns kaufen um damit wir sehr lange Freude daran haben. Unser Relaxsessel hat keine Gebrauchtspuren und sieht noch aus wie am ersten Tag. Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität des Relaxsessels, weil wir uns bewußt für ein hochwertiges und preisintensives Produkt von Möbel Kraft entschieden hatten.
Ich habe jeglicher Werbung gegenueber der Verkaeuferin ausdruecklich widersprochem! Bei meiner Matratzenbestellung wurde ich nicht ueber den Verpackungsstatus unterrichtet - simpler Karton haette ich transportieren koennen. Dass die gelieferten Stuecke besser 3 (drei) Tage liegen sollten, erklaerte uns der frdl. Liefermitarbeiter.
hallo Könnten Sie mir eine neue Kundenkarte zuschicken die Kundennummer lautet 3521674137 ****** ****** Borstels Ende 24 22337 Hamburg Handynummer ******. Mit Freundlichen grüßen ****** ******
Hallo, folgender Artikel ist im Untergestell defekt. Das Metall im Gehäuse knackt. Der Stuhl wurde von uns kontrolliert. Der Sitz und die Verschraubungen sind in Ordnung. Sowie der Stoßdämpfer und die Neigungsverstellung in Ordnung sind. Das Problem und die Reklamation liegt im Gehäuse. Ich bitte um ein Ersatzteil Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Beschichtung ist am Rand jeweils rechts und links nicht fachgerecht ausgeführt. Siehe die beigefügten Fotos
Vorgestern, am Dienstag, 25.06.2024, haben wir im Möbelhaus Kraft in Dresden 4 Stück Barsitze und die dazugehörigen Bargestelle gekauft. Von den Bargestellen gab es nur noch 2, die im Lager vohanden waren. Wir ließen uns darauf ein, 2 Bargestelle in ca. 5 Wochen (so die Auskunft des Verkäufers) im Möbelhaus nachträglich dann abzuholen. Gestern abends haben wir dann die Barsitze ausgepackt. Und leider mussten wir feststellen, dass es sich hierbei um die völlig falsche Farbe handelt, die im Karton vorhanden war. Wir haben gekauft: Außenseite Farbe Braun, Webstoff, Innenseite BEIGE, Samt. Die Barsitze, die wir jetzt ausgepackt haben ist die Farbe GRAU und das geht gar nicht!
Wir haben uns bei Ihnen Ende Januar (28.01.24) eine Polsterecke Modell: „Zante“ gekauft. Leider bemerken wir nun, dass unsere Couch sehr knarrt, beim drauf setzen. Egal auf welcher Seite, gibt sie Geräusche von sich. Das nervt zunehmend.
Die Spüle lässt Wasser nicht ab, bzw. wird abgelassenes Wasser wieder in die Spüle gedrückt.
Kaufvertrag-Nr:MK-4082516-Y Hutboden und Kleiderstange sind locker, muss repariert werden, Lieferung erfolgte am 07.11.2023
Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreiben