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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbel Kraft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
MK-*****-E v. 23.11.24 Lieferung und Montage am 28.02.25 Eine Klappe und eine Schublade schließen nicht komplett. Das müsste noch einmal richtig eingestellt werden. Terminabsprache bitte zeitnah bis Mi., 18.06.25 unter Tel. ***** 50 Gruß ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.02.2025 kauften wir in Ihrem Möbelhaus ein Polsterbett (Kaufvertrag & Rechnung MK-*****-Y) mit einer Lieferzeit von 10 Wochen. Da inzwischen fast 15 Wochen vergangen sind und wir auch keinen Zwischenbescheid von Ihnen erhalten haben, was man eigentlich als ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um den Kaufvertrag Nr.: ***** (Küche). Diese wurde am 05.06.2025 eingebaut. Leider haben wir einen Mangel erkannt. In der Spüle sind Flecken vorhanden, die nicht entfernt werden können. Bitte um Abhilfe Freundliche Grüße ***** Weiß...
guten Tag ich habe bei Ihnen eine Garderobe gekauft die Artikelnummer ist ***** der Artikel ist geliefert worden meine Zahlung ist erfolgt heute wollten wir das die Garderobe aufbauen es war ein Brett zerbrochen und auch das zweite Teil des Brettes war nicht im Paket ich bitte um Schadensregulierung...
Wir haben gestern eine Küche bekommen, da ist eine Reklamation von mehreren Positionen, aber die Abdeckleiste für die Dunstabzugshaube wurde nicht mit aufgenommen, der Monteur hat es aber mit aufgeschrieben Kaufvertrag ***** bitte die Leiste noch mit bestellen. In den 2 mails heute steht nur der Ko...
hallo, da ich gestern, den 20.05.25 weder den kundendienst noch irgend jemand anderen telefonisch erreicht habe, mache ich es jetzt schriftlich. meine frau und ich, haben am12.06.24 bei ihnen einen geschirrspüler gekauft, der am27.06.24 angeliefert und eingebaut wurde. bis vor kurzem lief auch alles...
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem gelieferten Kleiderschrank ist ein Einlegeboden im Mittelteil beschädigt Nr.: MK-*****-F Mit freundlichen Grüßen...
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 18.03.2025 haben wir 5 neue Küchenschränke inklusive Arbeitsplatte und weitere Kleinteile bei Möbel Kraft in Taucha bestellt und angezahlt. Dabei wurde uns müdlich eine Zusage erteilt, dass die Möbel voraussichtlich in der KW 16 geliefert werden können. Wi...
Bestellung Loungemöbel: MK-*****-E Sehr geehrte Damen und Herren, in er o.a. Bestellung haben wir Loungemöbel im Februar letzten Jahres gekauft. Wir waren anfangs sehr begeistert von der tollen Qualität der Möbel. Leider sind die Polster nun aber bereits "durchgesessen". Dies hätten wir nach d...
Betrifft KV/Re ***** vom 27.1.22 Relexsessel lässt sich nicht mehr elektrisch bewegen, ich bitte um Hilfe . Tel.: ***** oder ***** ***** Oder Willi *****...
Wir haben im November 2024 mehrere Möbel bestellt und in März 2025 geliefert bekommen. Davon war die gelieferte Couchgarnitur fehlerhaft und das bestellte Sideboard kam nicht in der gewünschten Ausführung. Es wurde sofort bei den Monteuren angezeigt und wir waren am nächsten Tag bei Ihrer Mitarbeite...
Ich weiß habe eine Retoure veranlasst und und gerade Bescheid bekommen, dass sie die Retoure nicht bearbeitet haben. Der Zahlungsbetrag wird in drei Tagen fällig. Bitte veranlassen Sie, Riverty einen Bescheid von Ihnen bekommt. Deiner Rechnung ***** von Möbel-Kraft Online ***** *****...
Auftragsnummer: ***** Ich habe eine Gardine bestellt und auch heute abgeholt. ich habe ***** bestellt und bezahlt. Auf dem Auftragszettel , der am Stoff befestigt war, waren keine Bleistäbe vermerkt. Ich habe also 5,90 € zu viel bezahlt! Außerdem habe ich festgestellt, dass das Terrakotta im Gegen...
Hallo, Bitte keine Info-oder Werbesendungen mehr an folgende Adresse: ***** ***** Am Bahnhof 8 ***** Klein Meckelsen Danke...
Bestellung ***** Gestern bekam ich einen Stuhl, den ich reklamierte, zugesandt. Der gelieferte ist in Ordnung. Den "alten" soll ich nun zurücksenden. Ich hatte am 28.03. über Ihren Onlineservice eine Mail gesandt, dass mir das zu umständlich ist, da ich so ein großes Paket nicht transportieren k...
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Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
https://www.moebel-kraft.de
onlineservice@moebel-kraft.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Möbel Kraft zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Möbel Kraft.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Möbel Kraft. Hier sind einige der häufigsten:
Möbel Kraft bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Möbel Kraft zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Möbel Kraft sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Möbel Kraft erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Möbel Kraft stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Möbel Kraft nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Möbel Kraft,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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Möbel Kraft bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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