Möbel Kraft Logo

Möbel Kraft

71.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

84.2%

Verbraucherempfehlung

59.4%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Möbel Kraft
Reklamationen & Beschwerden (775)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbel Kraft und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Möbel Kraft lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Möbel Kraft


Möbel Kraft Logo

Möbel Kraft Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Möbel Kraft

Scheingstuhl "Cody" , Gestell matt schwarz quietscht

Habe am 02. 09. 2022 , 4 Stühle Modell Cody Nr. NC 999 im Möbelmarkt Kraft in Taucha gekauft. Ein Stuhl quietscht sehr, es ist ein Metallgestell. Ich bitte um Ersatz eines neuen Stuhls. Das Quietschen ist kein Wohlfühlvergnügen.

vor 4 Tagen
Möbel Kraft

Schlechter Aufbauservice, kein Werkzeug im Wagen, fast keine Kommunikatiom möglich

Am 9.8.2022 wurden die bestellten Möbel (Sofa und eine Wohnwand) durch drei Mitarbeiter geliefert. Die Kommunikation war schwierig, da nur ein Mitarbeiter wohl verstanden hat, was wir möchten und nur er konnte etwas darauf eingehen. Die zwei anderen standen wortlos dabei. Als das Sofa stand, fiel mir auf, dass ein Fuss fehlte. Ich wies daraufhin, da wurde mir gesagt, dass das so richtig ist, aber ich bestand darauf, dass nochmal nachgeschaut werden sollte und habe gesehen wie in dem Verpackungsmüll irgendwann der fehlende Fuss auftauchte. Als die Wohnwand stand, fiel sofort ein großer Riss in der Rückwand eines Schrankes auf und das Highboard wies unten links eine größere Beschädigung auf und die linke Tür war nicht richtig montiert. Konnte nach deren Aussage nicht mehr gerichtet werden! Das Wandbord wollten sie nicht anbringen, da wir 1. den Aufbau der Möbel nicht bezahlt hättten (!) 2. sie keine Bohrmaschine und Wasserwaage dabei hätten.! Bei dem Anbringen wurde wir zeitlich sehr unter Druck gesetzt und haben uns nicht wohl gefühlt. Die Schäden wurden aufgenommen. Die Möbelpakete wurden auf Bitte durch unseren Garten und über die Terrasse ins Wohnzimmer getragen. Sie sollten nur auf unsere Pflanzen aufpassen und sie versprachen es. Erst am Abend sahen wir, dass sie irgenwann gnadenlos auch über die Beete gefahren sind und die Blumen beschädigt haben. Eine Mitarbeiterin versprach uns beim Ausbesserungstermin sehr kompetente Mitarbeiter vorbeizuschicken (was dann auch erfolgte) und sie wollte nach einiger Zeit nachfragen und uns über eine Entschädigung informieiren. Beides ist bisher nicht erfolgt.

Beantwortet
vor 10 Tagen
Möbel Kraft

Küche sehr schlecht montiert

Kaufvertrags und Rechnungs-Nr.: 7661494 vom 21.09.21 Die Küche ist schlecht montiert. Der Geschirrspüler ist ausgebrochen, Türen schließen nicht. Kühlschrank schlecht montiert. Ich hatte mich schon telefonisch beschwert. Obwohl gesagt wurde, dass sich jemand meldet, keine Reaktion. Bitte verwenden Sie folgende E-mail Adresse : thomas_florek @web.de oder Tel.-Nr.: 033970509966 Mit freundlichen Grüßen Thomas ******

Noch offen
vor 10 Tagen
Möbel Kraft

Toaster Feststellung geht nicht

Heute haben wir einen Toaster #618841 Creme Edelstahl bei Ihnen in Buchholz gekauft. Bon 316025 Die Feststellung geht beim Toaster nicht. Der Toaster ist nutzlos.

19 Nov 2022
Möbel Kraft

Waschbecken wurde falsch eingebaut dadurch können wir seit April/22 nicht nutzen/ Wasserschaden

ich habe letztes Jahr im Nov.(20.11.2021) folgende Artikel bei Ihnen Gekauft (Kaufvertragnr.:9533534 ) wenn sie den Kaufvertrag aufrufen können sie es nachvolziehen. Nachdem es geliefert und aufgebaut,stellte der Monteur fest das einige Teile fehlen,somit konnte er die Wasserleitung nicht anschliessen.Nach mehreren Monaten kam das fehlende Teil ,dann mussten Ihre Monteure feststellen,das sie das Waschbecken zu tief montiert haben,außerdem haben sie festgestellt, das der Verkäufer uns einen falschen Wasserhahn verkauft hat. Des weiteren haben die Monteure das Abwasserrohr abmontiert und nicht ordnungsgemäß abgedichtet. Dadurch kam es zu einem Folgeschaden,mein Unterschrank ist jetzt aufgequollen, weil es dort zu einem Wasserschaden gekommen ist. Sollte ich innerhalb von 14 Tagen nichts von Ihnen hören,werde ich diese Angelegenheit meinem Rechtsanwalt geben.

Beantwortet
18 Nov 2022
Anzeige
Möbel Kraft

Keine Erreichbarkeit

Beim Telefon wird auf Kundendienst Serviceportal verwiesen. Es ist mir nicht möglich meinen Liefertermin zu erfahren. Was nun, nicht mehr bei Möbel kraft einkaufen!

18 Nov 2022
Möbel Kraft

Naht bei 2021 erworbenem Ledersessel offen

Sehr geehrte Damen ubd Herren! Im April 2021 habe ich einen Drehsessel mit Lederbezug bei Ihnen erworben, bei dem sich jetzt eine Naht löst. Dies hätte ich gern von möbel kraft repariert. Mit freundlichen Grüßen Michaela ******

Beantwortet
18 Nov 2022
Möbel Kraft

Kundenservices UNFREUNDLICH und möchte nicht weiterhelfen!

Vertragsnr: 7881698 Wie schon erwähnt habe ich meine Couch bei Möbelkraft bestellt. Die sehr viele Fehler aufweist. Ich schreibe mit dem Kundenservice die wollen einem nicht helfen weisen einen nur ab. Möchten nur das gezahlt wird und das wars. Ob der Kunde zufrieden ist und wieder kommt interessiert den Kundenservice nicht. Ich denke das liegt nicht im Interesse der Firma Möbelkraft das der Kundendienst so mit Kunden umgeht. Ich bin einfach völligst überrascht und enttäuscht vom Möbelhaus. Ich möchte das man mit mir zusammen eine Lösung für mein Problem findet. Und nicht alles abweist! Mit dem Mitarbeiter der meine Nachrichten und Probleme nur abweist möchte ich keinen Kontakt mehr. Ich erwarte einen kompetenten Mitarbeiter der mir auch helfen möchte dafür ist ja der Kundenservice auch da! Danke im Vorraus.

16 Nov 2022
Möbel Kraft

Couch in einem katastrophalen Zustand angekommen

Vertragsnr: 7881698 Ich habe eine Couch bestellt die kam zum Liefertermin schlimm an. Die Armlehnen sind so schief genäht das könnt ihr euch nicht vorstellen sie sind hinten gefüllt vorne sind sie leer. Mir wurde versprochen bei dem zweimaligem Verbesserungsrecht von denen das sie neue zuschicken haben zu dann bei dem ersten Termin in einer falschen farbe. Dann meinte der Monteur zum zweiten termin werden neue Armlehnen da sein weil er die bestellt, er kam keine Armlehnen wurde geliefert so das er probiert hat die die da waren irgendwie zu retten, mieserabler auftritt von der Firma Möbelkraft. Dann unten wo man das Bett raus zieht ist das sooo schlecht Verarbeitet unfassbar. Zum Liefertermin kam die Couch schon mit einem riesen Fleck auf einer Sitzfläche an. Das Rad unten wo man das Bett rauszieht hatte ein Riss schon an den Tag wo die Couch geliefert worden ist. Die couch kostete fast 3000€ aber ist in einem Zustand gekommen als hätte ich sie bei ebay bestellt. Ich habe natürlich schon von Tag 1 Beweisfotos gemacht und Möbelkraft zugeschickt. Aber die wollen nur das Geld alles andere ist Irrelevant meine meinung nach. Wenn man Probleme hat ist die Zentrale in Leipzig dafür verantwortlich UNFASSBAR! Deshalb Trette ich jetzt nach gescheiteter zweimaliger Verbesserung Ihrerseits vom Vertrag zurück. Wenn man keine menschliche einigung findet dann wirds halt vors Gericht gehen. Ich hoffe aber zumindest trotzdem das Ihnen ihre Kunden wichtig sind. Und wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Maida

Beantwortet
14 Nov 2022
Möbel Kraft

Aufbau 9682447 nicht abgeschlossen, Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, in meine Gutgläubigkeit habe ich einen grosse Fehler begangen. Die Summe für die Küche habe ich voll bezahlt, da Ihre Monteure zugesagt haben die Mängel am Samstag zu beheben. Ihre Monteure sind nicht gekommen. Folgende Mängel sind zu beheben: 1. Der Kohlefilter für die Abzugshaube ist mitgenommen worden. 2. unter die Wandanschlussleiste kann Wasser laufen. 3. In der Spüle sind 2 Löcher für den Hahn gebohrt worden. Das vordere Loch könnte für eine Ablauffernbedienung genutzt werde. Ein Blindstopfen wäre für mich nicht ausreichend. 4. Die Arbeitplatte ist an der Wand gesägt und gehobelt aber nicht abgeklebt oder mit Leim oder Silikon abgedichtet worden. Es kann also die Arbeitsplatte, durch die hohe Luftfeuchtigkeit in der Küche, aufquellen. 5. Der Geschirrspüler ist weder elektrisch noch Wassermässig angeschlossen worden.

14 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Möbel Kraft Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Möbel Kraft Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Möbel Kraft hat 775 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Möbel Kraft ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 71.9

Mit einer Antwortquote von 84.2%, ist Möbel Kraft auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 775 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 71.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Möbel Kraft Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Möbel Kraft schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Möbel Kraft schreiben


Hier die Adresse für deine Möbel Kraft Reklamation:

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon: +49 (0)34638 53 9777
E-mail: internetteam@moebel-kraft.de

Jetzt Beschwerde über Möbel Kraft schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.