Bei unserem neuen Bosch Einbauherd funktioniert die Backofenleuchte nicht mehr. Herd wurde am 29.9. 2022 geliefert( mit Einbau). Kaufvertragsrechnung: MK—7949399—P
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
29-12-2022 um 15:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Kraft Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Kraft Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Alternativ können Sie auch gerne einen direkten Kontakt mit dem Hersteller zur Lösungsabsprache aufnehmen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, hat sich nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.