Beschwerde zu verschiedene Kaufverträge MK-8828100-J,MK -8835715-J

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521414
  • 93
Anzeige

Ich bin bei euch ein Stammkunde und kaufe viele Möbel bei euch. Leider muß ich aber immer wieder an den Kundendienst wenden, da irgend etwas nicht in Ordnung ist.Wie bei dem Lowboard und den bestellten Brettern für mein Schwebetürenschrank. Den Lowboard habe ich selbst aufgebaut weil ich bei der Abholung festgestellt habe, das es sich um ein aus meheren Teilen bestehender Lowboard handelt. Dies wurde nicht von der Verkäuferin erwähnt und auch nicht auf dem Kaufvertrag vermerkt, was sonst eigendlich in Ihrem Hause normal ist. Ich habe also allein aufgebaut, mußte aber dann feststellen das Teile fehlen an dem Klappenbeschlag. Bin also in den Kundendienst und habe mich beschwert. Ich muß dazu sagen, das in der gleichen Zeit von Ihnen 2 Möbelaufbauer bei mir waren um den bei Ihnen gekauften Waschtisch an zu bringen. Der eine Herr war so nett und hat sich den Klappenbeschlag angesehen und dann ist nach langen Versuchen ihm das Teil auseinander gefallen. Er konnte mir leider nicht helfen. Ich habe dann im Kundendienst reklamiert und gleichzeitig Ihr Model gleicher Art fotografiert und festgestell das an dem Beschlag die Plastikteile, die ein herrunterfallen verhindern nicht vorhanden sind. Im übrigen auch nicht in der Beschreibung erwähnt werden. Jetzt hat der Kundendienst mich angeschrieben mit der Bitte die Fotos die ich in Ihrem Hause gemacht habe zur Verfügung zu stellen. (Das Lowboard steht in Ihrem Möbelhaus) Ich habe also die Fotos zu dem Kundendienst geschickt. Nunmehr wurden die Teile beim Hersteller bestellt. Diese sind heute bei mir per Post gekommen. Was muss ich feststellen die Plastikteole fehlen wieder. Stattdessen bekomme ich den Klappenbeschlag Duo wieder, trotzdem ich diesen ja besitze. Ich habe mich nun wieder an den Kundendienst telefonisch gewendet und mich beschwert. Ich bekomme zur Antwort, dann müssen wir den Hersteller wieder kontaktieren. Es kostet alles meine Zeit und mein Benzin wenn ich andauern zu Möbelkraft fahren muss um vor Ort Druck zu machen. Das Teil ist bezahlt bei Ihnen und ich kann es nicht richtig benutzen. Antwort, dafür können wir ja nichts, sondern der Hersteller ist in Verantwortung. Ich habe aber ein Kaufvertrag mit Ihnen und nicht mit dem Hersteller und erwarte von Ihnen das Sie das Problem schnell und unkompliziert erledigen. Nun die Geschichte mit den 2 Einlegeböden. Auf meinem Kaufvertrag steht Selbstabholer. Was passiert, die Einlegeböden werden in ein falsches Möbelhaus geliefert. Dann wird erklärt, die kommen ende des Monats zum Möbelhaus Marzahn. Ich frage nach, zur Antwort bekomme ich die Einlegeböden sind jetzt da und werden geliefert. Wiso frage ich, ich bin Selbstabholer, das steht auch auf mei Kaufvertrag. Ja das tut dem Kundendienst sehr leid. Aber nun müssen Sie die Bretter erst einmal ins Haus holen und dies dauert wieder 1 Woche. Wohl gemerkt, ich habe die Einlegböden im Mai gekauft. Jetzt haben wir fast August. Und wieder wird mir erklärt, man könne dafür nichts, das liegt am Hersteller. So langesam bin ich aber richtig sauer, ich fühle mich in Ihrem Haus nicht richtig betreut. Zumal diese nicht meine 1 Reklamation bei Ihnen ist. Wie soll ich Ihnen die Treue halten, wenn ich immer wieder Enttäuscht werde. Ich habe schon viele Tausender bei Ihnen gelassen und erwarte endlich mal ein Entgegenkommen Ihrerseits. Ich hoffe diese Probleme sind bald gelöst und Möbelkraft kümmert sich mal besser um diese Sachen, sodas der Kunde das gefühl hat gut Betreut zu sein.
Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 16:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht befriedigend

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.