Ich habe im November 2021 eine Anbauwand für 2700 € bestellt. Geliefert wurde die Ware am 31.01.2022. Teile haben gefehlt. Erst 2 zusätzliche Netzteile dann noch Scharnieren und Dübel. Monteure hatten nicht mal Dübel mit um Vitrine an ein Wand anzubringen. Zwei Hängeborde sollten natürlich an die Wand. Lieferung der Teile sollten am 9.03.2022 folgen. Also wieder eine Monat später. Monteure haben nicht geklingelt. Behaupten waren bei uns. Nun nach 4 Monaten steht die Anbauwand immer noch nicht. Alles steht halb aufgebaut bei uns in der Stube. Kosten der Anbauwand inkl. Aufbau 2700 €. Entgegenkommen des Leiters in der Kundenbetreuung in Bad Segeberg ist =0 . Wir sind mit dem Service und der Leistung sehr unzufrieden. Möbel Kraft war mal was anderes.
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
17-03-2022 um 13:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 00:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das 2 Team war ok und hat die Reklamtion super abgearbeitet. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.