Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Nie wieder. Beim kaufen ist man König, aber wehe man reklamiert. Der Kundendienst wirft mir Betrug und Lüge vor, dabei war die verschwundene Ware die ganze Zeit im Lager von Möbel Kraft.... Kam als Ergebnis heraus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Ich finde es nicht in Ordnung, wie MöbelKraft mit langjährigen Kunden umgehen. Ein klein wenig entgegenkommen hätte ich schon erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2021
Problem ungelöst!
22 Dez 2021
Möbelkraft kümmert sich um nix sind unfreundlich nur Probleme bis heute meldet sich keiner telefonisch erreicht man keinen werde in Zukunft nie wieder Küche große Anschaffung kaufen kleinlichkeiten kann man kaufen sonst auch keine Bewertung wenn man hilfe braucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2021
Alles gut gelaufen und Schaden behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2021
Keine bewertung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2021
Die Lieferanten waren unfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Wir haben sehr viel bei Möbel Kraft gekauft. Wir sind super zufrieden mit der Firma. Auch die jetzige erste kleine Reklamation wurde ganz schnell und unproblematisch gelöst. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2021
Die haben meine problem nicht gelöst ich bin nicht zufrieden mit dem service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde meiner Beschwerde bis heute nicht nachgekommen! Mein letzter e-mail-Kontakt mit Möbel Kraft war am 18.11.2021. Seitdem keine Nachricht von Ihnen, zumal mir eine schnellstmögliche Behebung des Fehlers an meinem Leder-Hocker versprochen wurde. Ich bin enttäuscht und hoffe, bald von Ihnen zu hören. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Alles wurde zügig geklärt und das zu meiner Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Die Bedienung im Möbelhaus war gut, aber vom Ausbau der alten Küche, bis zum Einbau der neuen 2 Monate warten, war eine Zumutung. 11.000€ Umsatz und man gab mir das Gefühl ein Bittsteller zu sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2021
Es wurde uns lediglich mitgeteilt, daß der Hersteller nach Ablauf der Gewährleistung keine Nachbesserung anbietet. Leider auch kein Entgegenkommen, also auch keine Lösungsvorschläge oder ein Kulanzangebot. Damit war die Angelegenheit für Möbel Kraft erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2021
traurig - spielen das Monopol aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2021
Terminierung erfolgte nur per Mail. Kein Telefonanruf ! Gefällt mir nicht !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2021
Bin gut beraten worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2021
Das Möbelhaus Kraft hat sehr schnell reagiert und uns umgehend mitgeteilt das der Kundendienst sich derSache annimmt. Der beanstandene Schaden wurde nach telef. Rücksprache mit dem Kundendienst vorort behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2021
Inkompetent & unzuverlässig, unfähig Verantwortung zu übernehmen, kein Schadensersatz im Rahmen eines Gutscheins - müssen sich nicht wundern insolvent zu gehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2021
Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist sehr beschwerlich. Telefonisch wird auf das Internet verwiesen. In unserem Alter 79/84 J. ist der Umgang mit einen PC sehr schwierig. Deshalb einfachere Lösungen bei Problemen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA