Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Okt 2021
Es ging alles relativ problemlos .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Hallo zusammen, nachdem nun die Absaugung korrekt montiert wurde funktioniert sie einwandfrei. Stellt sich nur die Frage warum die Kollegen die sie zuerst montiert haben so gepfuscht haben. Schon während der ersten Montage schienen die Monteure reichlich überfordert, ganz so als hätten sie dieses System vorher noch nicht montiert. Mit der Montage des Wasserhahns begann das Übel, den mußte ich komplett neu montieren. Die Anfrage einer gedämpfter Tür des Kühlschrankes, ganz so wie bei der darunter montierten Gefriereinheit, war gefühlt für uns vom Kraft Service abgewimmelt zu werden. Und nun (hoffentlich) zuletzt die Absaugung der Kocheinheiten. Ich hoffe im laufe der Zeit nicht noch weitere verdeckte Pfuschereien zu finden. Kein gutes Bild für Kraft, bei einer Küche von knapp 20.000 € ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Alles hat sich zum Glück geklärt, danke an Möbel Kraft. Ich bekomme einen neuen Holm für mein Lattenrost. Noch steht der Termin aus, habe aber per Post die Zusage bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Was für schlechte Qualität vom Leder das nach 2 Jahren schon kaputt geht nach Ablauf der Garantie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2021
Bei der online-Bestellung ist einiges nicht rund gelaufen. Und jetzt diese unendliche Lieferzeit - eine einzige Zumutung. Vielleicht läuft es mit persönlicher Bestellung in einer Filiale besser, so wie früher.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Nicht auf Problem eingegangen. Musste selbst Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Mitarbeiterin hatte überhebliche Art!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Möbel Kraft hat recht zügig reagiert auf unser Problem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2021
Am Ende bekam ich nicht einmal eine Antwort auf meine Frage um eine neue Kundenkarte. Die Waren sind aber gut, damit bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Leider hat Möbel -Kraft sich bisher nicht gemeldet. Auch per Telefon findet keine zustellige Tel. Nr. MfG ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2021
Ich musste lange auf die Rückmeldung warten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Problem ungelöst!
26 Aug 2021
Mit dem Kauf unserer Couch lief alles optimal, nur die Kundenkarte, die uns zugeschickt werden sollte ist immer noch nicht eingetroffen. Wo k ok at das Problem? Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Man wird ohne Lösung einfach stehen gelassen …. Auf einen Rückruf wartet man vergeblich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2021
Zu unseren Argumenten nichtssagenden Ausreden und bla bla bla. Sehr unfreundlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2021
Ware wurde am 30.11.2020 bestellt und im Juni 2021 geliefert. Nur auf eigenes Nachfragen habe ich von der verspäteten Lieferung erfahren. Bei Reklamationen gibt es leider keine Möglichkeit, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Reagiert wurde erst auf ein Einschreiben, nicht auf den vorab normal abgesandten Brief.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Ein sehr schlechter Telefonservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2021
Vermutlich durch Corona Kräfte eingespart und diejenigen sind manchmal überfordert. Möbel Kraft hat ansonsten durchaus gute Möbel!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2021
Schlecht erreichbar. Lange Wartezeiten. Ich habe gekauft, pünktlich bezahlt. Ich musste mehrere Termine wahrnehmen. Der Kunde ist eindeutig im Nachteil. Ich bin sehr enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2021
Anruf von Fa. Kraft erfolgte! Leider bekam ich nur die Mitteilung das der Herstellernicht mehr besteht! Die Mitarbeiterin, gab keine Alternative eines Neukaufs mit evtl. Kraft- Kulanz!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2021
wegen so einer kleinigkeit dauert es viel zulange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA