Möbel Kraft

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
72.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.125

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben

Möbel Kraft
Bewertungen & Erfahrungen (376)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Okt 2021

Es ging alles relativ problemlos .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Hallo zusammen, nachdem nun die Absaugung korrekt montiert wurde funktioniert sie einwandfrei. Stellt sich nur die Frage warum die Kollegen die sie zuerst montiert haben so gepfuscht haben. Schon während der ersten Montage schienen die Monteure reichlich überfordert, ganz so als hätten sie dieses System vorher noch nicht montiert. Mit der Montage des Wasserhahns begann das Übel, den mußte ich komplett neu montieren. Die Anfrage einer gedämpfter Tür des Kühlschrankes, ganz so wie bei der darunter montierten Gefriereinheit, war gefühlt für uns vom Kraft Service abgewimmelt zu werden. Und nun (hoffentlich) zuletzt die Absaugung der Kocheinheiten. Ich hoffe im laufe der Zeit nicht noch weitere verdeckte Pfuschereien zu finden. Kein gutes Bild für Kraft, bei einer Küche von knapp 20.000 € ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Alles hat sich zum Glück geklärt, danke an Möbel Kraft. Ich bekomme einen neuen Holm für mein Lattenrost. Noch steht der Termin aus, habe aber per Post die Zusage bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Was für schlechte Qualität vom Leder das nach 2 Jahren schon kaputt geht nach Ablauf der Garantie.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2021

Bei der online-Bestellung ist einiges nicht rund gelaufen. Und jetzt diese unendliche Lieferzeit - eine einzige Zumutung. Vielleicht läuft es mit persönlicher Bestellung in einer Filiale besser, so wie früher.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2021

Nicht auf Problem eingegangen. Musste selbst Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Mitarbeiterin hatte überhebliche Art!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Möbel Kraft hat recht zügig reagiert auf unser Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2021

Am Ende bekam ich nicht einmal eine Antwort auf meine Frage um eine neue Kundenkarte. Die Waren sind aber gut, damit bin ich sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Leider hat Möbel -Kraft sich bisher nicht gemeldet. Auch per Telefon findet keine zustellige Tel. Nr. MfG ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2021

Ich musste lange auf die Rückmeldung warten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2021

Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2021

Mit dem Kauf unserer Couch lief alles optimal, nur die Kundenkarte, die uns zugeschickt werden sollte ist immer noch nicht eingetroffen. Wo k ok at das Problem? Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Man wird ohne Lösung einfach stehen gelassen …. Auf einen Rückruf wartet man vergeblich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2021

Zu unseren Argumenten nichtssagenden Ausreden und bla bla bla. Sehr unfreundlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2021

Ware wurde am 30.11.2020 bestellt und im Juni 2021 geliefert. Nur auf eigenes Nachfragen habe ich von der verspäteten Lieferung erfahren. Bei Reklamationen gibt es leider keine Möglichkeit, jemanden telefonisch zu kontaktieren. Reagiert wurde erst auf ein Einschreiben, nicht auf den vorab normal abgesandten Brief.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Ein sehr schlechter Telefonservice!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

Vermutlich durch Corona Kräfte eingespart und diejenigen sind manchmal überfordert. Möbel Kraft hat ansonsten durchaus gute Möbel!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2021

Schlecht erreichbar. Lange Wartezeiten. Ich habe gekauft, pünktlich bezahlt. Ich musste mehrere Termine wahrnehmen. Der Kunde ist eindeutig im Nachteil. Ich bin sehr enttäuscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2021

Anruf von Fa. Kraft erfolgte! Leider bekam ich nur die Mitteilung das der Herstellernicht mehr besteht! Die Mitarbeiterin, gab keine Alternative eines Neukaufs mit evtl. Kraft- Kulanz!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2021

wegen so einer kleinigkeit dauert es viel zulange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen