Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Kraft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe online eine Bestellung aufgegeben. Und garantiert keinen Newsletter dabei angefordert, da ich sehr genau darauf achte und von niemanden so etwas bekomme. Und was passiert? Am nächsten Tag bekomme ich eine E-Mail, mit der ich beglückwünscht werde zum Newsletter! Das ist eine Unverschämtheit und so etwas ist bestimmt verboten. Ich werde es der Verbraucherzentrale melden. Der telefonische Kundenservice war mir keine Hilfe, da aufgelegt wurde, als ich etwas verärgert meine Beschwerde geschildert habe.
Die Sitzbank hat einen erheblichen Riss im Fuß, welcher bereits mit Klebstoff versehen war, als wir das Sitzmöbel auspackten. Damit ist die Haltbarkeit und Lebensdauer dieses Möbelstückes nicht gegeben. Beim Kauf wurden wir auf diesen Schaden nicht hingewiesen. Wir bitten um Ersatz bzw. Instandsetzung der Sitzbank. Im Vertrag ist darauf hingewiesen worden, dass es keine Möglichkeit auf Reklamation und Umtausch gibt. In diesem Fall wurde aber ein kaputtes Möbelstück an uns verkauft. Das war bzw. ist sicher nicht in ihrem Interesse. Daher bitten wir um eine Kulanzlösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Tisch wurde am 02.02.24 geliefert und aufgestellt. Dann hat mein Mann unterschrieben und danach den Tisch ausgerichtet. Dabei stellte er fest das im Holz ein kleines Loch ist und ist hinter den Möbel Kraft Leuten hergelaufen. Er hat sie eingeholt und wollte reklamieren. Die meinten aber wir sollen uns an den Kundenservice wenden. Jetzt haben wir gewartet bis mein Sohn ( es ist dein Tisch) zurück ist. Der findet den Tisch mit Loch nicht gut. Also möchte ich den Tisch reklamieren u finde das Verhalten der Möbel Kraft Leute auch nicht gerade Kunden orientiert. Beste Grüße ****** Stäger
Leider ist an meinem Sessel die Höheneinstellung defekt ,die Rollen laufen sehr schwer ,obwohl der Chefsessel in einem sauberen Raum steht. Das Radkreuz des Stuhls ist total Mangelhaft es fehlt an einigen Stellen die Beschichtung.
Beim sitzen sackt die Seite sofort ein. Beim Liegen merkt man den Unterschied der Höhen und es stört, es fühlt sich wellenförmig an. Der Topper rutscht andauernd.
Wir haben bei Ihnen am 31. Januar 2023 3 Barhocker gekauft. Die Lieferung erfolgte am 16. Mai 2023. Wie wir jetzt feststellen, verstellt sich die Sitzhöhe automatisch nach oben; innerhalb von 4 Tagen um 7,5cm.
Unsere Küche wurde am 12.02.24 durch Möbel Kraft geliefert und montiert. Leider muss ich aber heute einen Wandschrank reklamieren. Die Rückseite des Schranks unmittelbar über dem obersten Einlegeboden ist beschädigt.Bei einer ganz neuen Küche darf das nicht sein. Nur wenn Mann genug groß ist, oder sich weit weg von der Küche entfernt, ist diese Stelle sichtbar. Ich bitte um eine Rückmeldung wie weiter zu verfahren ist um den Schaden zu beseitigen. Den Schaden ist sichtbar nur wenn Mann genug groß ist,
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