Soeben 12.04.22 9.25 habe ich unter 0362016740 angerufen. Als ihre Mitarbeiterin sich mit Möbelkraft meldet, melde ich mich mit meinen Namen und frage nach Ihren Namen. Wieso ich dass wissen will, war ihre Antwort. Ich sage ihr, dass auch ich mit Namen gemeldet habe und ich mir die Namen immer notiere, falls es noch Fragen gibt. Ihre Antwort, sie laden sowieso immer bei anderen Mitarbeitern und legt einfach auf. Service?
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
13-04-2022 um 11:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 08:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem ist das für Möbelkraft arbeitende Callcenter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.