Sehr geehrte Damen und Herren
Habe mich extra erkundigt das ich Niemanden brauche um das Sofa zusammen zu bauen das es nur 2 Teile sind die zusammen gesteckt werden müssen... Als dann 2 Teile kamen und (leider die Lieferanten ohne Mundschutzmaske!) und viele Schrauben musste ich mir doch erstmal Hilfe holen... Sehr kompliziert... Dann endeckte ich auch noch den kaputten Fuß dann war die Freude dahin... Aber nach 11 Wochen Wartezeit und nicht sichtbar schickt man es natürlich nicht zurück... Lg
Teilen
20-11-2020 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
26-11-2020 um 16:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 15:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War immer ...seid Jahren zufrieden...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.