Couch in einem katastrophalen Zustand angekommen

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438567
  • 159
Anzeige

Vertragsnr: 7881698
Ich habe eine Couch bestellt die kam zum Liefertermin schlimm an. Die Armlehnen sind so schief genäht das könnt ihr euch nicht vorstellen sie sind hinten gefüllt vorne sind sie leer. Mir wurde versprochen bei dem zweimaligem Verbesserungsrecht von denen das sie neue zuschicken haben zu dann bei dem ersten Termin in einer falschen farbe. Dann meinte der Monteur zum zweiten termin werden neue Armlehnen da sein weil er die bestellt, er kam keine Armlehnen wurde geliefert so das er probiert hat die die da waren irgendwie zu retten, mieserabler auftritt von der Firma Möbelkraft. Dann unten wo man das Bett raus zieht ist das sooo schlecht Verarbeitet unfassbar. Zum Liefertermin kam die Couch schon mit einem riesen Fleck auf einer Sitzfläche an. Das Rad unten wo man das Bett rauszieht hatte ein Riss schon an den Tag wo die Couch geliefert worden ist. Die couch kostete fast 3000€ aber ist in einem Zustand gekommen als hätte ich sie bei ebay bestellt. Ich habe natürlich schon von Tag 1 Beweisfotos gemacht und Möbelkraft zugeschickt. Aber die wollen nur das Geld alles andere ist Irrelevant meine meinung nach. Wenn man Probleme hat ist die Zentrale in Leipzig dafür verantwortlich UNFASSBAR! Deshalb Trette ich jetzt nach gescheiteter zweimaliger Verbesserung Ihrerseits vom Vertrag zurück.
Wenn man keine menschliche einigung findet dann wirds halt vors Gericht gehen. Ich hoffe aber zumindest trotzdem das Ihnen ihre Kunden wichtig sind. Und wir eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

14-11-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 14:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Anknüpfend an die direkte Mitteilung das Servicecenter an Sie per E-Mail, können wir entnehmen, dass die Bearbeitung Ihrer Beanstandung bereits in Bearbeitung ist. Bei Fragen zum Vorgang nutzen Sie bitte den direkten Kontakt mit unserem Servicecenter im Bezug auf die Ticketnr. aus dem E-Maildialog im Betreff.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Kraft Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimmstes Möbelhaus aller Zeiten ! Nie wieder !

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.