Nach deutlicher Anpassung des Liefertermins sollte nun heute das neue Sitzmöbel geliefert werden - das wurde es auch, sehr pünktlich und die Kollegen war auch äußerst nett. Dies half leider nicht, die Couch in die Wohnung zu bekommen, denn sie passte nicht durch die Tür! Ein entsprechender Eintrag wurde wissentlich vom Verkäufer bei der Unterzeichnung untergeschoben, denn es war wohl nicht der erste Fall, die Masche ist also bekannt und sichert dem Verkäufer die Provision, denn dieser hat sie schon. Jetzt sollen wir für die Anlieferung mit dem Schrägzug die Kosten tragen! Aus Kulanz könne man uns 48 xX€ erlassen?! Natürlich ist der Kollege just nicht greifbar und wird selbstredend eine gegenteilige Aussage treffen - leider waren wir beim Kauf nicht allein vor Ort. Bitte finden Sie zeitnah eine echte, kulante Lösung. Mir fiele es nicht schwer vom Kauf zurück zu treten, denn meine Wahl war und ist es nicht. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass zumindest der Abschluss ein positiver wird. Hierfür herzlichen Dank.
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Antwort von Möbel Kraft
14-04-2022 um 08:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 21:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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