Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Kraft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe schon seit Wochen Kontakt zu Ihrem Unternehmen wegen zweier Zugfedern leider wurden schon 2 x die falschen geschickt. Nun sollten laut einen Brief den wir bekommen haben die Federn am 29.01.2024 ab Werk verschickt worden sein. Leider noch nicht angekommen. Aus meiner Sicht lässt der Service wirklich zu wünschen übrig. Es ist nicht möglich persönlich mit ein Mitarbeiter zu sprechen man wird immer auf irgendwelche Portale verwiesen. Was noch schlimmer ist, auf den Brief steht eine Telefonnummer wo wiederum nur eine Stimme aus (wählen sie 1,2 oder 3. Es steht auch über der Telefonmummer eine Mitarbeiterin in meinen Fall, siehe unter Vertraulich .wo allerdings niemand zu erreichen ist. PS: was ist aus Möbelkraft geworden.
Schrauben an den Stühlen lockern sich immer wieder und müssen ständig wieder festgezogen werden. Der Bezugsstoff wirft schon nach ein paar Tagen Falten. Besonders störend ist das ständige quitschen und knarren bei jeder Bewegung. Wir bitten um Rücknahme, Erstattung des Kaufpreises oder eine Gutschrift. Erbitten schriftliche Rückantwort. Vielen Dank, m.f.G. Fam. ******
An unserer vor 1 Jahr gelieferten Couch hält die Stauraumklappe nicht oder nur selten(rastet nicht ein).
Ich möchte meine Adresse für die postalische Werbung von Möbel Kraft Dresden ändern und weiß nicht wo ich das machen kann. Ich bitte meine alte Adresse zu löschen: ****** ****** Mosczinsky Str. 5 01069 Dresden Meine Neue Adresse lautet: ****** ****** Kesselsdorfer Str. 75 01159 Dresden Vielen Dank!
Habe am 22.1.2024 eine LED Lampe gekauft, leider funktioniert die Lampe nicht einwandfrei. Bei Herunterdimmen fällt ein Teil des Leutcjkreises aus.
Nach Zusammenbau der Lampe, wobei 2 Mann notwendig waren, wackelt diese im Schalterbereich bedenklich! Ich bitte daher um einen Kundendienstbesuch, ich wage es nicht eine zweite gestern gelieferte Lampe zusammenzubauen. Außerdem scheint das zweite Paket schon einmal geöffnet worden zu sein.
Heute wurde bei mir die gebrochene Feder durch Ihren Vertr.-Techniker ausgetauscht. Es stellte sich heraus, nur eine gewöhnliche Zugfeder, mein Fehler. Lt den Techniker kostet diese Zugfeder keine 77€, die ich am 12.01.24 bereits überwiesen hatte. Ich bitte um Erstattung der Differenz. MfG ****** ******
Nachdem die freundlichen Monteure gegangen waren habe ich festgestellt, das an dem Seitenbrett des gelieferten Sideboards im Frontbereich ein Riss mit einer Lànge von ca 8 cm zu sehen ist. Ich bitte um Austausch des Brettes. Die obere Schublade zieht nicht richtig ein. Hier bitte nachbessern.
Am 24.01.2024 habe ich in der Filiale Taucha 2 Schwingstühle Dean erworben und in der Warenausgabe übernommen. Bei der Montage habe ich folgende Mängel festgestellt die mich nach reiflichen überlegen zur Reklamation veranlassen. - zahlreiche Kratzer auf den verchromten Teilen - korrigierte Fehlbohrungen für die Schraubbefestigungen - eine Sitzhalterung total verbogen und klar ersichtlich neu angeschweißt - trotz nachziehen der Schrauben knarrt bei einem Stuhl die Lehne immer wieder Nach meiner Einschätzung liegt ein nicht unerbeblicher Mangel vor.
Schtatt einer langen und einer kurzen Kleiderschtange zwei lange bekommen. Monteure waren total unfreundlich und haben mich darauf nicht aufmerksam gemacht. Eine Schranktür schließt nicht richtig
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