Deckel hat sich gefunden

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424912
  • 75
Anzeige

Beschwerde hinfällig, Deckel fand sich im Papier

(am
29.09.2022 erwarb ich in Ihrer Filiale inTaucha das Topfset Radius. Aus
persönlichen Gründen konnte ich es erst heute öffnen. Zu meinem
Äergernis fehlt im Karton leider der Decken für den größten Topf, der
aber auf der Außenseite abgebildet ist. Ohne den Deckel kätte der Kauf
keinen Sinn für mich gehabt. Daher bitte ich um rasche Kontaktaufnahme
zur Lösung der Angelegenheit.)

Mit freundlichen Grüßen.

****** ******
Mendelssohn-Bartholdy-Straße 13
04425 Taucha
Tel. ******

Teilen

05-10-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 09:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Aufklärung. Bitte entfernen Sie die Beschwerde oder markieren Sie diese als erledigt.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 14:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine telefonische Erreichbarkeit, deshalb nur 8 Punkte. Fraegebogen im Netz relativ aufwendig auszufüllen. Allerdings war ich selber schuld, weil ich einen vermeintlichen Schaden, der gar nicht gegeben war, gemeldet hatte.

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.