Türschloss lässt sich nicht schließen. Sowohl der obere als auch der untere Schließmechanismus lassen sich nicht bewegen. Hierdurch ist weder eine Schließung bzw. eine Entriegelung durchführen.
Teilen
05-01-2021 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
08-01-2021 um 14:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 11:27 Uhr
Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet bzw. mit mir in Verbindung gesetzt.
Antwort von Möbel Kraft
02-02-2021 um 08:00 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass sich die Kollegen noch nicht bei Ihnen gemeldet haben. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2021 um 11:21 Uhr
Wie bereits am 15.02.2021 mit Ihrer Frau ****** besprochen, soll das defekte Originalteil beim Hersteller bestellt und dann das defekte Teil ausgetauscht werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.