Heute Lieferung eines Sessels und Tisch
Preis 2138 ,- Euro, per EC-Karte bezahlt, auf Zahlungsbeleg
steht aber eine andere Summe und zwar 2338,_ Euro.
Leider erst gesehen als der Lieferdienst schon weg war.
Bitte um Klärung!
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
15-12-2022 um 12:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Kraft Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Kraft Serviceteam wird schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 12:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte gelöst werden, war wohl ein Versehen. Geld wurde schon zurück überwiesen, nur eine Info dazu fehlte. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.