Habe eine Irisette Tonnenfederkernmatratze Größe 100 mal 220 vor Ort gekauft, die noch bestellt werden musste. Es hieß aber sie könne auch selbst ab Möbelkraft Bad Segeberg abgeholt werden. Als sie dann abgeholt werden konnte, habe ich noch mal telefonisch (ca. 10 Anläufe auch in der Abteilung) nachgefragt ob sie gerollt transportierbar ist. Da hieß es, dass geht nur in der Länge. Und bei einer Länge von 220 ohne sie knicken oder rollen zu dürfen, hätte es selbst mit einem SUV PKW nicht gepasst. So musste ich auf meine Matratze warten und zusätzlich € 59 Lieferkosten bezahlen. An meinem extra frei genommen Tag um 7 Uhr aufstehen weil es ja nur eine ungenaue Zeitangabe von 7 bis 13 Uhr gab. Wie groß war mein Erstaunen das sie in einem kleinen Karton eingerollt angeliefert wurde. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. So einen kleinen Karton kann ich ja selbst tragen und der hätte locker in ein normalen PKW gepasst. Das hat mir den Tag so richtig verdorben und meinen Geldbeutel unnötig geschröpft. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Möbelkraft gemacht und mit so etwas nicht gerechnet.
****** Naß
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Antwort von Möbel Kraft
20-12-2022 um 16:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 10:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
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