Falschinformation über Lieferungsverfahren Kaufvertrag 9709500 v. 29.10.22

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #450166
  • 148
Anzeige

Habe eine Irisette Tonnenfederkernmatratze Größe 100 mal 220 vor Ort gekauft, die noch bestellt werden musste. Es hieß aber sie könne auch selbst ab Möbelkraft Bad Segeberg abgeholt werden. Als sie dann abgeholt werden konnte, habe ich noch mal telefonisch (ca. 10 Anläufe auch in der Abteilung) nachgefragt ob sie gerollt transportierbar ist. Da hieß es, dass geht nur in der Länge. Und bei einer Länge von 220 ohne sie knicken oder rollen zu dürfen, hätte es selbst mit einem SUV PKW nicht gepasst. So musste ich auf meine Matratze warten und zusätzlich € 59 Lieferkosten bezahlen. An meinem extra frei genommen Tag um 7 Uhr aufstehen weil es ja nur eine ungenaue Zeitangabe von 7 bis 13 Uhr gab. Wie groß war mein Erstaunen das sie in einem kleinen Karton eingerollt angeliefert wurde. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. So einen kleinen Karton kann ich ja selbst tragen und der hätte locker in ein normalen PKW gepasst. Das hat mir den Tag so richtig verdorben und meinen Geldbeutel unnötig geschröpft. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Möbelkraft gemacht und mit so etwas nicht gerechnet.
****** Naß

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2022 um 16:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Kraft Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 10:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.