Fassungslos

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  • 21 Sep 2023
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Kauf eines Relexsessels mit Funktionen mit motorischer Aufstehhilfe (da ich körperliche Probleme habe).Am 6.6.2023 wurde von Möbelkraft geliefert und aufgebaut. Am21.6 in liegender Position keine Funktion mehr, das Kabel war durchgetrennt.Hatte natürlich große Probleme aus dem Sessel rauszukommen. Am 22.6 mit Möbelkraft Vogelsdorf tel.Sollten Foto schicken, erledigt. War auch noch persönlich Vorort Wurde mir immer wieder gesagt, es gibt doch überall kein Personal, dieses wurde mir mehrmals gesagt. Leider keine Namen notiert.Am 21.7 sollte angeblich ein neues Kabel abgeschickt worden sein.Am 25.7 telefoniert, am 26.7 sollte ein Monteur kommen, Termin abgesagt, kein Kabel da.Ca.2Augustwoche kam das Kabel. Am 29.8(man glaubt es kaum)kam ein Außendienstmitarbeiter. Von diesem Termin habe ich nichts gewusst hätte ich nicht zufällig mal wieder angerufen, wobei die Dame am Telefon zu mir sagte sie wissen nichts davon Frau ******. Nächster Termin?Wie finden Sie das?1650EU sind für mich keine Kleinigkeit,dafür habe ich als Rentnerin lange gearbeitet.

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21-09-2023 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 13:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 16:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben noch 2falsche Motoren geliefert bekommen,also mehre Termine ohne Erfolg einer Reparatur. Am 19.24 nach 7 Monaten wurde ein neuer Sessel geliefert nach dem wir nochmal persönlich bei M.Kraft waren.Keine Entschädigung, keine Entschuldigung, aber Werbung Qualität seit 1893. Na Danke M.Kraft für dieses Einkaufserlebniss

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Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

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