Die Liegefunktion klappt aber das Fußteil des Sessels geht nicht mit hoch.Bei dem Preis sollte dies doch automatisch gehen.In der Vorführung war dies zumindest so.
Teilen
04-03-2021 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
10-03-2021 um 09:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Am 4.3. haben Sie uns mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde und ein Kundendienstmitarbeiter nun nicht mehr erforderlich ist. Sollte es dennoch fragen dazu geben, senden Sie uns gerne direkt eine E-Mail an internetteam@moebel-kraft.de
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 09:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist alles in Ordnung.Könnte manchmal mehr Personal sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.