Ganz schlechter Aufbau meiner Schlafzimmermöbel/ Kaufvertrag 8940529

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2024
  • #597151
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.03.2024 wurden meine Schlafzimmermöbel geliefert und aufgebaut. Die Monteure waren pünktlich und 3 Stunden später war mein Schlafzimmer fast fertig aufgestellt. Der letzte Schrank konnte nicht montiert werden, da eine falsche Rückwand geliefert wurde. Ich wies den Monteur noch auf die nicht gerade schließenden Schranktüren hin und er meinte, dass wird ausgerichtet, wenn der letzte Schrank steht. Beim anschließenden Säubern und Einräumen der Schränke fielen so nach und nach mir so viele Mängel auf, das ich mich nur noch geärgert habe. Ich zähle hier mal einige auf, ich habe alles mit Fotos dokumentiert, aber ich glaube ich sprenge mit der Anzahl der Fotos das Mailfach.
Mängel Schrank:
- Türen schließen nicht gerade
- Schubkästen des Schranks nicht gerade eingesetzt
- Ausgleichstücken auf dem Boden sichtbar
- Kranz weist an dem Eckschrank einen kleinen Spalt auf
- Der Staubschutz an den Türen löst sich und hängt heraus
Mängel; Bett mit Nachtschrank
-Rückwand des Nachtschranks hat eine Delle im Furnier
- das untere Brett des Nachtschrankes stimmt in der Höhe nicht mit der Zierleiste am Bett
Mängel allgemein:
- mein neu verlegtes Klickvinyl im Schlafzimmer wurde zerkratzt
- ebenso hat das neue Vinyl im Flur zwei Kratzer

Ich konnte mich nicht eher melden, da ich inzwischen an der Hüfte operiert wurde und mich für eine Weile im Krankenhaus aufhielt. Jetzt wieder zu Hause sehe ich jeden Tag die Mängel und muss ihnen sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe 8000 Euro für das Schlafzimmer ausgegeben in der Hoffnung qualitativ hochwertige Möbel zu erhalten. Über den schlampigen Aufbau der Möbel bin ich entsetzt. Ich habe schon einige Möbel bei Möbel Höffner/Kraft gekauft und hatte noch nie Ärger.

Wenn die passende Rückwand geliefert wird, erwarte ich das alle Mängel beseitigt werden und sollte, das bedeuten, das der Anbauschrank wieder halb abgebaut werden muss, dann ist das so. So wie das jetzt aussieht akzeptiere ich das nicht. Ganz zu schweigen von den Kratzern im nagelneuen Klickvinyl.

Teilen

15-04-2024 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 08:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.