Fugenmaterial ist an verschiedenen Stellen undicht, kleiner Hängeschrank geschleift. Wir bitten um Besuch des Serviceteams um den Schaden vor Ort zu beseitigen.
Teilen
28-01-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
29-01-2021 um 11:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@moebel-kraft.de, dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 00:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir sind sehr zufrieden vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.