Leider haben wir ein Grund der Beschwerde. Heute am 1. Juni 2022 sollten unsere Regalwände geliefert und aufgebaut werden. Am Morgen des 1. Juni 2022 haben wir ein Anruf vom Fahren erhalten, das er ein Regalbrett liefern möchte. Sonst hätte er nichts für uns. Kurzer später rief uns eine Dame von Kraft an und teilte uns mit , das da was schiefgegangen ist und entschuldigte sich.
Wir haben uns seit einiger Zeit auf diesen Tag speziell vorbereitet.
Alte Schrankwände demontiert und soweiter.Unseren Urlaub extra so geplant, das diese Vorbereitungsarbeiten erledigt werden . Wann nun die Regalwände kommen und aufgebaut werden, wissen wir nicht.
Wenn man bedenkt, das wir sehr viel Geld für Möbel und Küchen in den letzten Jahren bei Möbel Kraft ausgegeben haben, hätten wir sowas nicht für Möglich gehalten.
Meine Frau ist mit den Nerven vollkommen am Ende.
Wir erwarten von Möbel Kraft eine angemessene Entschädigung .“
Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
02-06-2022 um 14:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 06:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuschend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.