Ihre Art Beschwerden an die Geschäftsführung zu erledigen

  • Noch offen
  • 06 Aug 2021
  • #275270
  • 358
Anzeige

Ich habe in einer Kaufvertragangelegenheit zwei Beschwerdeschreiben an die Geschäftrsführung gesandt.
Da meine Tochter in meinem Auftrag bestellt hat wollen Sie mir nicht antworten und berufen sich auf Datenschutz. Das ist absolut lächerlich Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme.

Teilen

06-08-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 11:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Lassen Sie gerne einfach Ihre Tochter die Beschwerde einreichen. Dann kann es auch bearbeitet werden.

Liebe Grüße vom Service Team

12-08-2021 um 16:35 Uhr


Ich finde Ihre Antwort nicht gerade als serviceorientiert an. Sie ist nur ein "auchweichen" um Zeit zu gewinnen. Ich werde meine Tochter bitten, Ihnen eine kurze Bestätigung zukommen zu lassen, dass meine Beschwerden bei der Geschäftsleitung mit ihr abgestimmt sind und sie als "Vertragspartner" eine Antwort an mich für dringend erforderlich ansieht.

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.