Immer noch defekte Möbel

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459566
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 21.12.2022 unsere Ware nach 8 Wochen Wartezeit bekommen.
Leider war ein Sessel defekt. Der Monteur vor Ort stellte gleich fest das es sich um ein nicht reparabler Schaden ist.Er belegte dies auch mit Fotos.
Jetzt 4 Wochen später erhalten wir die Nachricht das ein Monteur in 4 Wochen vorbeikommen wird um sich den Sessel anzuschauen. Das heißt wir warten nun genauso lange wie auf die Bestellung, um dann sicher zu erfahren das ein neuer bestellt werden muss.
Wir sind der Meinung das dieses Verfahren nicht Kundenfreundlich ist.Es kann doch nicht sein ,daß wir als Kunden Monate warten müssen wenn ein defektes Teil kommt. Sicher kann es durchaus passieren, jedoch erwarte ich als Kunde das der Schaden SCHNELL behoben wird.
Wir mussten den Monteur Termin erst mal absagen,da er uns in der Zeit von 9 - 11 Uhr angeboten wurde.Wir gehören aber zur arbeitenden Bevölkerung und mit Sicherheit wird dafür niemand Urlaub nehmen. Ich hoffe wir bekommen jetzt keinen Termin in 8 weiteren Wochen.
Wir erwarten eine schnelle Klärung und Erledigung und ein entgegenkommen ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2023 um 15:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach katastrophal

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.