Kauf vom 12.02.2022. immer noch nicht abgeschlossen

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  • 01 Aug 2022
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Am 12.02 .22 kauften wir in Ihrem Haus ( Buchholz) ein neues Schlafzimmer, neue Matratzen und neue Lattenroste. Die Frage an die Verkäuferin nach der Qualität wurde als normal beschrieben. Wir machten extra nochmal darauf aufmerksam das mein Mann 150 kg wiegt und wir alleine schon der Tatsache geschuldet etwas stabiles bräuchten. Nach einem längeren und sehr freundlichem Verkaufsgespräch entschieden wir uns zum kauf. Es wurde von einer Lieferzeit von 6 Wochen gesprochen. Gegen Ende des Verkaufs viel der Verkäuferin auf das die Lieferzeit doch 10 Wochen betragen sollte. Wir entschieden trotzdem zu kaufen.
Nach 11 Wochen erlaubte ich mir mal nachzufragen. Antwort : es würde noch dauern. Man würde sich melden wenn die Möbel alle da wären. Schön wäre es gewesen wenn vielleicht eine Info aus ihrem Haus uns erreicht hätte, aber das scheint bei ihnen nicht wirklich üblich zu sein. Nach mehreren hin und her setzten wir ihnen eine Frist um danach von Kaufvertrag zurückzutreten. Und siehe da kurz vor Ablauf der Frist bekamen wir einen Anruf das am letzten Tag der Frist das Schlafzimmer geliefert wird.
Eigentlich sollten die Lieferanten sich vorher melden aber das mit dem Melden und Termin einhalten ist wie wir ja wissen nicht üblich.
Leider lief nicht alles glatt beim Aufbau.
Einer der Herren machte Bilder und versuchte uns entgegen zu kommen. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Als wir Abends das Schlafzimmer betraten hingen schon die ersten Latten vom Nachtschränkchen runter.
Auf unsere Reklamation hin kam ein paar Wochen später ein Herr vom Kundendienst. Der nahm alle Schäden auf. Auf die Frage nach der schlechten Qualität kam der Hinweis auf den Preis.
Also ist ihnen wohl bewusst was sie da verkaufen. Aber es scheint ja wohl egal zu sein , Hauptsache Umsatz.
Stand der Dinge ist das die Ersatzteile in KW 28 geliefert werden sollten. Aber das selbe wie die ganze Zeit. Keine e-Mail kein Telefonat nichts.
Letzte Woche habe ich dann erneut eine e-Mail an ihr Haus gesendet. Aber keine Antwort bekommen. Es scheint ja so zu sein das es sie überhaupt nicht interessiert Hauptsache der Kunde zahlt.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

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01-08-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 14:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

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NEIN

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