Kaufvertrag 3814614-T vom 28.11.20

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434633
  • 771
Anzeige

Hallo liebes Team vom Kundendienst,
leider muß ich einen
Stuhl meines Esszimmers reklamieren. An einem der
Schwingstühle ist der Griff abgegangen .
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Teilen

03-11-2022 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 23:51 Uhr


Das Problem ist in Arbeit. In der 5.KW wird ein neues Teil geliefert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 14:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde schnellst möglich behoben. Ich wurde immer informiert und sehr freundlich behandelt.

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.