Kaufvertrag vom 04.02.2022 - bisher unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428630
  • 126
Anzeige

Am 04.02.2022 haben wir im Rahmen des Räumungsverkaufs in Ihrer Filiale in Jena ein komplettes Wohnzimmer gekauft. Die Lieferung am 08.04.2022 erfolgte nur teilweise (ohne Couchtisch, Highboard, teilweise Elektrik). Lt. Serviceanforderung zu KV MK 95811B5 wurden die nicht gelieferten Möbel im Lager gelassen, da diese beschädigt waren.
Nun erhalten wir ständig e-mails ( vom 03.05.2022, 06.05.2022, 06.09.2022, 29.09.2022) indem die Lieferung verschoben wird. Wie lange müssen wir noch warten?
Am 28.09.2022 kam eine Lieferung, die wir nicht angenommen haben, weil die Ladung alles Einzelteile enthielt. Wir hatten die Möbel wie gesehen komplett gekauft. Eine Prüfung wäre bim Empfang nicht möglich gewesen. Einen Tag später kam die e-mail, dass die Teile noch nachbestellt werden und die Lieferung wurde auf die 44 KW verschoben. Das ist alles sehr merkwürdig.
Wir sind bisher ruhig geblieben und haben genug Geduld gezeigt. Aber nun erwarten wir eine schnellstmögliche verbindliche Auskunft, wann endlich die Lieferung der restlichen Möbel einschl. der noch fehlenden Elektrik erfolgt, damit das Wohnzimmer fertig gestaltet werden kann. Ansonsten sind wir gezwungen rechtlichen Beistand einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 14:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 07:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Verkäufer in Berlin bei der Beratung waren super. Die Verkäufer in Jena waren ebenfalls top. Das erste Gespräch mit dem Kundendienst hinsichtlich Klärung des Problems war nicht sehr angenehm. Nach der eingereichten Beschwerde hat alles positiv geklappt. Wir sind jetzt sehr zufrieden. Vielen Dank und wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.