Klappliege, Schale unter Gasdruckfeder ausgeplatzt

  • Noch offen
  • 23 Jan 2024
  • #578720
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23.1.14 Klappliege angeliefert, nach Abfahrt der Anlieferer gesehen, daß die Schale unter einer Gasdruckfeder geplatzt ist, dort, wo die Schale an der Liegenwand mit Nieten ( Schrauben ) befestigt ist. Ob die rechte oder linke Schale kann ich nicht genau sagen, es kommt darauf an, wo man vor der Liege steht.
Bitte um zeitnahes Auswechseln der geplatzten Schale, da sie sehr wichtig ist, damit der Inhalt der Bettkiste durch abrieb ( den gibt es auch bei Gasdruckfedern ) nicht verschmutzt wird. Danke,
ich erwarte Ihre Antwort !
Die Anlieferer waren sehr nett und sehr, sehr schnell !
Habe es beim hochklappen der Liege zum einräumen bemerkt.

Anschrift : Harald ******
01219 Dresden
August-Bebel-Straße 46 B

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23-01-2024 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 09:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

24-01-2024 um 10:30 Uhr


Ich erscheine am Freitag 26.1.24 mittags bei Möbel-Kraft Dresden Gompitz mit dem Kaufvertrag und den Fotos des Schadens.
Zu Reklamation24 wurde ich unter der von Ihnen angegebenen e-mail von Möbel-Kraft weitergeleitet. Habe mich schon sehr gewundert, aber telef. konnte man Sie leider nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen. Harald ******

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