Das Team sollte den Kleiderschrank zwischen den Wänden 1/3 von 2/3 noch Links aufstellen.
Das heißt etwas mehr nach Links wegen dem Lichtschalter auf der rechten Seite steht.
Alles kein Problem.
Da ich im Homeoffice an dem Tag war und im Teamgespräch gewesen bin habe ich auch nicht daran gedacht, dass ich mal nachschauen muss.
Die Jungs haben alles aufgebaut. Bei der Abnahme sagte er dann das der Schrank ganz links an der Wand steht. Rechte Seite alles frei zum Lichtschalter. Ich sagte das es wohl gehen würde mit der Türöffnung und probiere das aus.
Nach einem längeren Zeitraum muss ich aber feststellen, dass es so nicht geht. Können wir den Schrank etwas zur rechten Seite stellen lassen.
Finden wir da eine Lösung. Ich würde mich auch an den Kosten beteiligen.
Die Bilder sprechen für sich.
VG
J.******
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
14-12-2022 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Kraft Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Kraft Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 17:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das hat alles Prima funktioniert. Schnelle Meldung über Mail und kurz darauf der Terminvorschlag. Alles erledigt. Erstklassiger Service. Haben schon die nächsten Bestellungen in Auftrag gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.