Schlechter Service, schlecht ausgemessen, Küche sieht nicht so aus wie bestellt und besprochen. >Keine Steckdosen vorgesehen, keinerlei evtl. Kabel für ein Anbringen von Steckdosen. Leiste hinter der Spüle schon lose.
R. ******
Teilen
24-02-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
25-02-2021 um 09:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 11:10 Uhr
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung wegen Reklamation Küchenkauf Nr. 9276018
Frdl. Gruß R. ******
Antwort des Verbrauchers
15-04-2021 um 10:25 Uhr
Bis heute noch keine Antwort auf Reklamation Küchenkauf Nr. 9276018
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 09:56 Uhr
Erwarte noch immer Ihren Rückruf. R. ******
Rg.-Nr. 9276018
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.