Meine Geldbörse mit ihrer Karte gestohlen wurde. Ihre Kollegin hat sofort eine hat mir sofort eine neue Karte beantragt, die Nummer der neuen Karte hat sie mir aufgeschrieben. Leider habe ich die Neue noch nicht erhalten. Ist es möglich, die Punkte der alten Karte auf die Neue zu übertragen.Heute hane ich von Ihnen neue Coupons erhalten, sie lauten aber auf die alte Kundenkarte.
Für Ihre Bemühungen vielen Dank!
Monika ******
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Antwort von Möbel Kraft
31-07-2023 um 16:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
P.S.: Der Möbel Kraft Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr enttäuscht, die neue Kundenkarte habe ich bis jetzt immer nocht nicht.
Die Coupons, welche mir zugeschickt haben, kann ich nicht nutzen, da sie auf meine alte Kundenkarte ausgestellt wurden. Habe auch kene Ahnung, ob die gesammelten Punkte auf die neue Karte übertragen werden können. Ich habe keine Nachricht von Möbel-Kraft erhalten-
Minike ******
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