Liefertermin

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386594
  • 547
Anzeige

Ich habe am 26.02.2022 bei der Firma Möbel Kraft in 21244 Buchholz, Tischlerstraße 5 vier Esszimmerstühle bestellt und hierfür eine Anzahlung in Höhe von 416,00 € geleistet. Ein Liefertermin wurde mir nicht genannt. In Anbetracht der z.Z. zahlreichen allgemeinen Probleme, von denen auch Hersteller und Logistikunternehmen betroffen sind, habe ich mich auf eine lange sehr Lieferzeit gefasst gemacht, da mir aus Erfahrung bekannt ist, dass die Firma Möbel Kraft auch in „normalen“ Zeiten sehr lange Lieferzeiten hat und bei der Terminvereinbarung nicht sehr zuverlässig ist. Ich habe mich daher erstmals Mitte Mai nach einem möglichen Liefertermin erkundigt. Mir wurde als Ziel dann Ende Mai/Anfang Juni zugesagt. Nachdem ich bis zum 07.06. nichts gehört hatte, habe ich nochmal tel. nachgefragt. Jetzt wurde mir der 21.06.2022 als möglicher Liefertermin genannt.
Das wäre dann eine Lieferzeit von 4 Monaten. Damit bin ich nicht einverstanden und habe daher per mail an den Kundenservice einen früheren Termin gefordert. Wie zu erwarten, habe ich auf diese mail keine Antwort erhalten. Meine Versuche telefonisch unter 3 verschiedenen Nummern Verbindung auf zunehmen blieben leider erfolglos: Nach einer Bandansage wurde die Verbindung automatisch beendet.
Meiner Meinung nach ist die Lieferzeit für die bereits anbezahlte Ware zu lang und die Tatsache, dass auf schriftliche Anfragen nicht geantwortet wird und die Telefonverbindungen einfach „gekappt“ werden ist eine glatte Unverschämtheit.

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 15:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Möbelkraft ist unzuverlässig in Bezug auf die Liefertermine. Bei telefonischen Anfragen zum Liefertermin wird man "abgebügelt" , Anfragen per mail werden nicht beantwortet.

Ich werde noch meine letzten "Punkte" einlösen und anschließend meine Kundenkarte abgeben. Bei der Firma Möbelkraft werde ich künftig nicht mehr kaufen.

1
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.