Für die Lieferung und den Aufbau werden nicht unerhebliche 500 € berechnet, leider fehlen einige Teile bei der Lieferung und nun stehen die Türen im Wohnzimmer.
Für diese Unannehmlichkeiten bitte ich um eine Entschädigung.
Kaufvertragsnummer: MK-9693850-H
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-12-2022 um 08:12 Uhr
Am 2.12.2022 habe ich schriftlich an Möbel Kraft diese Zeilen geschickt.
Am 5.10.2022 habe ich in ihrem Haus ein, Ausstellungsstück gekauft, am 3.11.2022 wurde der Schrank geliefert und aufgebaut, leider fehlten Teile sodass seitdem die Türen in meinem Wohnzimmer stehen.
Gestern bekam ich eine Nachricht das in der 2. Januar die Teile geliefert werden.
Das heißt eine Lieferverzögerung von 2 Monaten.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 06:31 Uhr
Gestern am 2.Januar 2023 wurde die Schranktüren endlich eingebaut, leider fehlen erneut Teile ......
I C H B I N E S L E I D.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 06:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist kein Kundenservice, hier wird nur für Möbel Kraft gearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.