Mängel Vitrine, Herstell Selva, Modell Constantia 7505D-13

  • Behoben
  • 26 Jan 2018
  • #2159
  • 1.344
Anzeige

hiermit zeige ich eine Mängelrüge Ihnen gegenüber an.
Die Vitrine, Herstell Selva, bei Ihnen gekauft am 16.10.2017 und dann die von Ihnen am 18.01.2018 gelieferte Vitrine hat sehr massive Farbausdünstungen.
Es riecht als wenn man eine Lackierhalle des örtlichen Autolackierers betreten würde.
Eine Nutzung des Möbelstücks ist so nicht möglich.
Das einräumen von Sachen ist nicht möglich weil der Farbengeruch zu stark ist.
Ich bin gezwungen jede Stunde zu lüften.
Alle Türen und Fenster für 10 Minuten, weit zu öffnen.
Das zieht natürlich zu dieser Winterjahreszeit massive Heizkosten nach sich.
Ich möchte von Ihnen das Datenblatt der Farbe der Vitrine erhalten.

Des weiteren möchte ich eine Kaufpreisminderung von 1273 Euro.
Alternativ sonst die Wandlung des Kaufvertrages .
Also Rückgabe der Vitrine und Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

26-01-2018 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2018 um 20:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma Möbel Kraft hat die Reklamation bearbeitet.
Ich als Kunde bin zufrieden das die Reklamation geregelt wurde.
Der Schrank wurde abgeholt und gegen eine Storno Gebühr der Rechnungsbetrag mir gutgeschrieben.
Reklamation ist erledigt !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2018 um 20:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma Möbel Kraft hat die Reklamation bearbeitet.
Ich als Kunde bin zufrieden das die Reklamation geregelt wurde.
Der Schrank wurde abgeholt und gegen eine Storno Gebühr der Rechnungsbetrag mir gutgeschrieben.
Reklamation ist erledigt !

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.