Am 25.09.20 wurden uns 2 Tonnentaschenfederkern Matratzen für unser Gästezimmer geliefert. Wegen der Coronaregelungen hatten wir jedoch zunächst kaum Gäste. Trotzdem verformten sich die Matratzen und an einen gesunden Schlaf war nicht mehr zu denken. Am 01.02.21 reklamierten wir die Matratzen und erhielten schon am 18.02.21 Neue. Hier möchte ich die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung lobend erwähnen, der Service war perfekt.
Nun jedoch haben sich die Matratzen trotz geringer Benutzung erneut verformt. Die eine wölbt sich mittig hoch, die andere hat eine Kuhle. Es ist unmöglich eine Nacht in den Betten durchzuschlafen.
Die Matratzen wurden uns vom Verkäufer sehr empfohlen, sind aber erneut eine Enttäuschung und wir bitten daher um Erstattung des Kaufpreises.
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
28-06-2022 um 07:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 13:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der erste Sachbearbeiter hat sich meine Reklamation gar nicht durchgelesen. Er forderte mich auf, die beiden 1.00 x 2.00 m großen Matratzen zwecks Besichtigung vorbei zu bringen. Die passen nicht in mein Auto!
Ich habe mir dann von alten Rechnungen eine Service Nr. heraus gesucht und mit einem Menschen gesprochen! Der Herr war sehr nett und hilfsbereit und machte einen Termin mit einem Gutachter ab.
Der sogenannte Gutachter war jedoch wiederum sehr inkompetent. Seine Kommentar: Sie haben eben die falschen Matratzen gekauft ! Hätten sie eine große Matratze gekauft, hätten sie das Problem nicht.
Ich habe nichts unterschrieben, da ich mit der Aussage nicht zufrieden war. Seither (12.07.22) habe ich nichts mehr von der Firma Möbelkraft gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.