Zur Erfüllung des Kaufvertrages incl. erfolgter Barzahlung setze ich Ihnen hiermit eine Nachfrist bis zum 29.4.2022.
Sollte dieser Termin ergebnislos verstreichen fordere ich die Rücküberweisung der erfolgten Zahlung sowie die Übergabe eines Kaufgutscheines in Höhe von 50 € für die Wiedererlangung der Kundenzufriedenheit.
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16-04-2022 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
20-04-2022 um 08:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 06:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung, es erfolgte ein Telefonat und das bestellte Produkt konnte geliefert werden.
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