Reklamation beim Einlösen eines Gutscheines

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #357701
  • 158
Anzeige

Guten Tag, ich war gestern in Ihrem Haus und habe einige Kleinartikel gekauft, u.a. Kleiderbügel 11349520 (4 St. á € 12,30/St.), die nicht als reduziert ausgezeichnet waren. Reduzierte Bettwäsche hatte ich berücksichtigt bei der Gesamtsumme, die ich auf über € 100,-00 addiert hatte. Beim Bezahlen an der Kasse wurde mir dann mitgeteilt, dass der Preis für die Kleiderbügel reduziert sei, somit war die zu berechnende Summe unter € 100,00. Ich hatte einen Gutschein über € 50,00 dabei, (einzulösen bis 8.3. ab einem Kauf über € 100,00) den ich gern einlösen wollte. Dieses war nun nicht mehr möglich. Ich habe mit EC-Karte bezahlt, vielleicht können Sie den Kaufvorgang kassenmäßig überprüfen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kunden-Nr. 927600371 3522772518
e-mail: ******@gmx.de
+++

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 07:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-03-2022 um 12:00 Uhr


Guten Tag,
für mich hat sich das Problem heute gelöst, da ich die 4 Kleiderbügel per Post an Sie zurücksende zusammen mit einem Begleitbrief, aus dem die notwendigen Einzelheiten, wie Rücküberweisung der Kosten dieser Bügel, hervorgehen.
Bei Rückfragen Ihrerseits stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 11:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er war wie immer gut und zufriedenstellend.
MfG
****** ******

3
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.