Reklamation Bürostuhl

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343806
  • 173
Anzeige

Guten Tag,ich möchte meinen Bürostuhl reklamieren. Heute morgen lehnte ich mich auf meinen Stuhl zurück als plötzlich die Rückemlehne brach. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ich kaufte den Stuhl am 30.11.2020 in der Filiale in Buchholz. Ich hätte gerne Ersatz. Ich habe noch den Kaufbeleg und kann auch Fotos machen. Mit freundlichen Grüßen ****** Kowsky unter dieser Email bin ich erreichbar.******@Ewetel.net.

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2022 um 10:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 02:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Möbel Kraft war sehr entgegen kommend.

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.