Guten Tag,ich möchte meinen Bürostuhl reklamieren. Heute morgen lehnte ich mich auf meinen Stuhl zurück als plötzlich die Rückemlehne brach. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ich kaufte den Stuhl am 30.11.2020 in der Filiale in Buchholz. Ich hätte gerne Ersatz. Ich habe noch den Kaufbeleg und kann auch Fotos machen. Mit freundlichen Grüßen ****** Kowsky unter dieser Email bin ich erreichbar.******@Ewetel.net.
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Antwort von Möbel Kraft
26-01-2022 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 02:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Möbel Kraft war sehr entgegen kommend.
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