Reklamation Schrankschubladen

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456498
  • 119
Anzeige

Habe bereites reklamiert und Fotos gesendet weil die Schubladen auseinandergehen wie geht das nun weiter
****** ****** Kiefernstr.71 Puchheim Tel.******

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 13:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Foto's zur Beanstandung. In Ihrer E-Mail zu dem Möbel Kraft Kundenservice waren keine Fotos enthalten.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung) , das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Foto's bequem an onlineservice@moebel-kraft.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihre "Kaufvertragsnummer".

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann reklamieren aber es geschieht ganichts das ist nicht Kundenfreundlich bin sehr enttäuscht

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.